Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 31. Juli 2023, 08:23

AMT Plymouth GTX Convertible 1969

"Welcome to the workbench"

Hallo Bastelfreunde,
ich hab mir am Wochenende einen Kit aus meinem Lager geholt, weil ich so Lust habe, mal wieder einen Ami-Schlitten zu bauen
Lang + Flach + Cabrio
So einfach lässt sich mein Geschmack beschreiben

Der AMT Kit ist so ganz ok, nix besonderes, keine Überraschungen. Motorblock kann gut detailiert werden, alle Teile sehen sauber aus

Los geht's mit auspacken:




Nanu, wo sind die roten Rücklichter - solle ein transparenter, roter Kunststoff sein??
Wer ihn sieht, sagt mir bitte Bescheid, ich finde sie nicht



Dann hab ich mal angefangen, die Teile vom Interieur herauszuschneiden und zusammenzustellen
Nur mal zum kucken




Und weil ich ihn ein bisschen pimpen will, hab ich Stoßkanten an den Rücklichter verspachtelt und Seitenleuchten entfernt.







Türgriffe freigeschnitten:






Frage an die Baugemeinde:
Wie legt man einen Wagen im 1:24er Maßstab ganz einfach ein bißchen flacher ?
Gibts da einen Trick ?


Das war's bis heute, das Wochenende war mal wieder viiiieeeeel zu kurz....... :thumbdown:




Wer Lust hat, setzt sich dazu, kuckt ein bischen zu und unterhält sich mit mir
Beim Popcornknabbern bitte nicht ins Modell krümeln :D

So long
Wolle

2

Montag, 31. Juli 2023, 10:57

Moin Wolle

Keine Rückleuchten ist schlecht aber nun auch kein Drama, du willst die Heckbeleuchtung ja eh umbauen und dann kommen da halt Zubehör-Gläser rein. Nur: ich sehe auf deimen Wimmelbild nicht nur keine Rückleuchen, sondern auch keinen Klarast für Scheiben und Co. Und das wäre dann richtig schlecht, da hilft nur eine Reklamation.

Bernd

3

Montag, 31. Juli 2023, 15:18

Lang+Flach+Cabrio,
gute Einstellung +guter Bau+guter Mann :Dich bin dabei.
MfG
Jörg

Beiträge: 1 666

Realname: Fredl

Wohnort: München

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

  • Nachricht senden

4

Montag, 31. Juli 2023, 20:03

Abend Wolle :wink:

Schön . Einen Plymouth GTX. Hab den vor Jahren auch mal gebaut.

Der Anfang sieht schon Interessant aus. Da guck ich weiter zu was Du draus machst. Falls Du Pe Teile dazu brauchst, hätt ich welche. :pfeif: ( in die mitte scrollen)




Gruß Fredl

5

Montag, 31. Juli 2023, 20:44

Dann hab ich mal angefangen, die Teile vom Interieur herauszuschneiden und zusammenzustellen

Beim Popcornknabbern bitte nicht ins Modell krümeln :D

Welche Teile wurden vom Interieur rausgeschnitten?
Popcorn esse ich nie wieder - damit habe ich einen Zahn arg beschädigt - Dreckszeug. :bang:
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw ........ :wink:

6

Dienstag, 1. August 2023, 07:10

Moin zusammen,
schön daß ihr dabei seid :wink:


@Bernd
Reklamation ist nicht - hab den Wagen mal vor langer, langer Zeit, in einer fernen Galaxie, irgendwann irgendjemandem ......abgekauft
Aber das Rücklicht dürfte wirklich nicht "Das Problem" sein
Die Scheibe hab ich schon zur Seite in eine kleine Plastiktüte, damit sie nicht zerkratzt. Kann man auf dem Bild tatsächlich nicht finden :lol:

@
Thomas
Ich meinte nur rausgeschnitten aus dem Spritzling


so long
Wolle

7

Dienstag, 1. August 2023, 10:28

Moin Wolle

Also schonmal gut gesichert bei Seite gelegt, dann kann ich danach natürlich lange Ausschau halten :D

Bernd

8

Dienstag, 1. August 2023, 10:28

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es bei diesem Bausatz einiges an Arbeit erfordert, um das Modell dem Original würdig erscheinen zu lassen. :)
Die fehlenden Rückleuchten sollten nicht das große Problem sein. Es sollte reichen, ein Stück transparentes Sheet von innen/ hinten an die Chromeinfassungen zu kleben und dieses mit klar Rot zu bemalen. Die Rückleuchten sind, wie der Kühlergrill auch, in "Fachkreisen" ja ohnehin Objekt ständiger Kritik.

Hier ein paar Fotos von meinem Bau von vor ein paar Jahren. Die Bilder sind leider nicht besonders gut gemacht. Und die "gelblich-trüben" Scheinwerferlinsen von Scale Production würde ich heute auch nicht nochmal verwenden...

1969 Plymouth GTX Convertible (AMT)
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).
Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131



Gruß
Thomas

Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124

KEEP CALM & MODEL ON!

9

Dienstag, 1. August 2023, 14:27

Hi Thomas,

ich hab mir Deinen Wagen mehrmals angesehen und gleich Bilder kopiert....und meine todo Liste wurde länger
Uh, da hängt die Messlatte jetzt aber hoch ;(
Soll ich mich jetzt bei Dir bedanken ? :D


Dein Auto ist echt schick !
Gut gemacht, sauber detailliert.


I will do my very best !! :prost:

so long
Wolle

10

Donnerstag, 3. August 2023, 07:31

Moin zusammen,
ein update meiner Baustelle:

Dank Thomas Bilder, hab ich mich auch entschieden, die Kopfstützen mit den 2 Haltestangen abzubilden
Also abgesägt und mit 2K-Knetmasse wieder verschlossen.
Jetzt muss ich abwarten und dann schleifen




Ein paar Teile wurde vorbereitet und gespritzt. die warten auf den Zusammenbau



Das Heck fertig verspachtelt, geschliffen, verspachtelt, geschliffen, verspachtelt, geschliffen......geschliffen....
Dann grundiert und eine Schicht Silber drauf
Das kann ich so lassen :smilie:





Wenns dann weitergeht mach ich mal die ersten Lackproben. Da will ich mich mal mit "Candy-Lack" versuchen. So mit blingbling glitzer und shine,


so long
Wolle

Beiträge: 450

Realname: Dirk

Wohnort: Am Rande des Nordharzes

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 3. August 2023, 07:52

Moin Wolle

Deine Schleifarbeit am Heck hat sich gelohnt,
meine anfängliche Skepsis hat sich in Luft aufgelöst.
Weiterhin gutes Gelingen,
Dirk

12

Donnerstag, 3. August 2023, 09:56

Moin Wolle

Bei den Sitzen eine Trennung zu vollziehen war eine gute Entscheidung, bei einem Cabrio hat man ja einen guten Blick aufs Innere :) . Aber Candy ? Passt für mich am besten auf einen Lowrider. Aber vielleicht ist das ja dein Plan :S

Bernd

13

Freitag, 4. August 2023, 08:16

Gestern Hab ich mich mit dem Fahrwerk und der Karo beschäftig
Ja, ein bissle Lowrider darf es sein und ich habe mir mal der Vorderachse angenommen
Der Achsträger wurde gekürzt, auf der anderen Seite das Material (rundes PE aus der Kiste) wieder angeklebt

Das ganze habe ich durchbohrt und die beiden Zapfen Drehlager in den Querlenker aus ME wieder eingesetzt.
Damit komme ich ca 3mm tiefer. Ob das ganze am Ende dann so klgut aussieht, weiß ich nicht. Da ich echt nie die Karo auf dem Rahmen gehabt habe und nix vermessen ist
-->Memo an mich : Solltest Du nxt mal machen, vor dem lackieren !




Die Kopfstützen sind fertig. Sehen hier etwas schlimm aus, aber alles gut, das Makro täuscht echt
Noch sind sie sogar einstellbar :D





Dann hab ich die Karo gespritzt
Zuerst Felgensilber aus der Dose - hab ich hallt da und ist nicht soooo wahnsinnig hell.




Und dann mit Tamiya BlueClear X23, mit Mr.Hobby Leveling Thinner Spritzfertig gemacht, die Farbe drauf :




Nein, der Fleck in der Türe ist ein Lichtblitz, da kuckt kein Silber mehr raus :huh:




So, am Wochenende gehts weiter, das Wetter liefert mir ja eine gute Ausrede
"Schaaatz, kannst du mal mit dem Hund raus ?!"
"Äh, nein, es regnet!"


Was steht an : Hinterachse 3mm tiefer
Und der Innenausbau - da muss ich mir noch überlegen welches Dekor ich nehme :nixweis:



so long
Wolle

14

Samstag, 5. August 2023, 10:16

Moin Wolle

Die Farbe passt, 8) , und würde es auch ohne Low. Wobei ich fast glaube das 3mm zu viel Tiefgang sind. Aber glauben ist nicht wissen, ich habe diesen Kit nicht hier.

Bernd

15

Samstag, 5. August 2023, 13:09

Hallo Wolle

Schon wieder bei der Arbeit :thumbsup:
Du investierst ja einiges. Cool. Beim Problem mit der Türe könnte ich mit vorstellen, dass das sich die blue Farbschicht die darunter liegende aufgelöst hat. Passiert gerne, wenn beide Farben auf dem selben Lösungungsmittel aufbauen. Da empfiehlt es sich, mit reduziertem Druck zu arbeiten.
In deinem Falle dürfte das Problem der Leveling Thinner sein. Was auch noch gehen würde ist eine wasserlösliche Silberfarbe wie Revell Aqua und darüber Tamiya mit dem Leveling Thinner. Da sollten sich die beiden Farben nicht auflösen. Chemie halt. :tanz:
P.S. ich bewundere deine Ruhe. In der liegt bekanntlich die Kraft. Und mit dem Hund raus zu gehen, kann durchaus ispirierend sein. :ok:
Beste Grüsse
Peter

16

Montag, 7. August 2023, 07:55

Hi Peter,

öhm, da ist was Missverstanden - ich habe kein Problem mit dem Lack, Thinner oder sonstwas. Der Lack ist super geworden.
Ich wollte lediglich darauf hinweisen, daß das Foto besch... ist. Das in der Türe ist die Lichtreflexion aus meiner Airbrushkabine :D



Wie gings weiter bei meinem GTX

Den V8 hab ich mit Kabel und Zündspule versehen




Der Motorblock wurde vorne reingepuzzelt und ein paar Kabel sind verlegt.





Die Felgen hab ich mal mit Schmincke AeroColor blau Metallic angehaucht.
Anschließend habe ich den Felgenring wieder freipoliert und dann mit Panelliner die Details hervorgehoben










Und hier ein Vorgeschmack vom Interieur
Weißes Leder, mit Aerocolor "shine-gold" und die Panele mit Metallic-Blau :rolleyes:





Und auch hier bleibt mal wieder nicht aus : Im Original ist das alles viel schöner als auf den Bildern.
Sorry Leutz, aber ich schnapp mir halt immer nur das Handy, mach ein Bild und bau dann weiter. Ich hab kein Fotostudio oder Stativ oder so......
Und dann sollte ich mir abgewöhnen zu arg zu zoomen - da geht die Bildqualität auch total in Keller :S

so long
Wolle

17

Mittwoch, 9. August 2023, 07:06

Neues aus der mancave


Beim Einbau vom Motor habe ich festgestellt, das ich keine Zündkabel mehr habe.
Also gleich mal nachbestellt. Hab jetzt 100m neue Kabel, das reicht für die nächsten 300 Autos :D




An der Türverkleidung ist das Holz - ja, der braune Matsch soll Holzoptik sein - hinzugekommen. Das muss ich nochmal üben. Ich weiß zwar wie man das gut machen kann, aber meine
Geduld wollte da nicht so. Und die Farben naß in naß - wird das halt nix :roll:

Dann noch ordentlich BlingBling dran und die Chromzierleisten mit BMF aufgebracht




Das war's dann auch schon wieder aus dem Hobbyraum.

so long
Wolle

18

Mittwoch, 9. August 2023, 08:40

Moin Wolle

Am Motor fehlt eindeutig noch eine Halterung an der Zündspule, sonst kullert die doch munter darauf rum :du: .
Felgen und Interior passen garantiert zu deinem Plan, Serie dürfte das nicht sein. Mit Holz habe ich auch immer Probleme. Die Holzfarben sind halt immer einfarbig, da hatte ich letztes mal getestet wie da eine Maserung darstellbar wäre mit einer Mischung von Holz und Dunkelbraun im zweiten Durchgang in Streifen mit wenig Farbe auf dem Pinsel aufzutragen. War nicht optimal, aber besser als einfarbig. Wobei es natürlich verschiedene Hölzer gibt, da führen immer mehrere Wege zum Ziel.

Bernd

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 9. August 2023, 16:15

Hallo Wolle,

den GTX hatte ich vor langer Zeit auch einmal gebaut - selbstverständlich mit demselben Hemi Motor. Änderungen, um ihn einem Existierenden Fahrzeug (1 von 7) anzupassen hatte ich auch, das begann bei dem falschen Kühlergrill, Heckstoßstange, hinteren Sidepanels, Original Räder etc.
Sitze und Kopfstützen musste ich "zum Glück" nicht ändern.


Bei der Detailierung des Hemi ist Dir jedoch ein (für Enthusiasten) gravierender Fehler passiert:
Die Zündkerzen sitzen bei diesem Motor nicht an der Seite, sondern quasi im Ventildeckel. Wenn ich mich an meinen Bausatz erinnere hatte er die angedeuteten Zündkerzenlöcher / Stecker angegossen.
Oh,...und das schwarze Kabel der Batterie geht nicht zur Zündspule ( :S )
Sieht man recht gut an dem hier:
https://www.classiccarsofsarasota.com/ve…mouth-gtx-hemi^

ob's noch änderbar ist?

20

Donnerstag, 10. August 2023, 07:37

Hi Dominik,

vielen Dank für den Link, tolle Bilder!
Ja, da hab ich wohl falsch/schlampig recherchiert ;(

Ich habe Vorlagenfotos, wo die Zündkerzen ziemlich tief am Abgaskrümmer sind und habe dann die Kerzenstecker am Ventildeckel abgeschliffen. Absolut überzeugt davon, das ich es besser weiß als der Hersteller vom Kit......
Hm, das ärgert mich jetzt schon ein bissle........Ahhhhrgmmmrmmrgrummel

Ändern will ich das aber nicht mehr. Der Motor ist drin, Zündkabel und Wasserschläuche sind eingeklebt. Da hab ich jetzt angst mehr kaputt zu machen als zu reparieren.
Weißt was: Das bleibt einfach unter uns und Du sagst es keinem weiter - ok ? :D
(Und ich laß einfach die Motorhaube zu)
Die Sache mit dem Batteriekabel kuck ich mir mal an, da kann ich bestimmt noch drangehe.
Auch sieht man an Deinen Bilder noch eine Schmierleitung(?) von oben in den Ventildeckel kommen - das könnte ich auch noch abbilden


@Bernd
Auch Dir danke für's genaue hinschauen, ich habe eine Schelle an die Zündspule gemacht.





Weiter gings an den Rädern und im Innenraum
Hier mal ein Bild von unten.
Schon wieder ein Rätsel für Euch. Wer findet die 2 Fehler ?!




Auch mir ist das erst jetzt in der Endmontage aufgefallen, was da AMT für einen Murcks gebaut hat. Oder, (und das kann ich nicht ausschließen) in dem Kit fehlen ein paar Teile, weil ich den ja "gebraucht" gekauft hatte
Nun ja, die Grabbelkiste gibt mir hier keinen adäquaten Ersatz, also lebe ich damit



Innenraum ist soweit fertig
BMF-Blingbling habe ich dran. Die Zierleisten finde ich etwas zu massiv geraten, aber mit meinen "Worschdfinger" hab ich keine schmäleren BMF-Streifen verarbeiten können....
Btw. jeder dieser Streifen ist 1mm breit
Und bei dem Molotow-Chromstift habe ich immer das Gefühl, das sieht nur beim Auftragen toll aus, Einmal mit den Fingern berührt und die Chromfarbe wird grau/stumpf






Hinten wird es kein Gurtzeug geben - in meinem Cabrio sitzt hinten niemand !



Viel Spaß beim o.g. Rätsel, freue mich über Kommentare und viel Rückmeldungen

so long
Wolle

21

Donnerstag, 10. August 2023, 08:25

Meinst du die Reifen die zu schmal sind für die Felgen, Wolle ? Oder die Lenkungsdinger die nur was für eine geradeaus Fahrt taugen ?

Bernd

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 10. August 2023, 15:54

Ich dachte mir schon: Motor verbaut, keine Änderungen ;) . Ist ja auch nicht schlimm. Im Endeffekt sind die Verkabelungen immer ein hHngucker, nur Freaks sehen dass. Mich packt da meist der Ehrgeiz.
Und mir sind auch schon gravierendere Fehler passiert wie letztens, dass ich die Schweller eines Mustang GT (88er) links und rechts vertauschte. Und das erst nach dem Lackieren. Naja.

-> Bei den Achsen stehen die Räder "X" - du hast sie beweglich gemacht tippe ich.
-> es fehlt das Lenkgetriebe, Wenn ich es richtig sehe :nixweis:

die angeklebten Hebel an der Vorderachse haben im Original Beifahrerseite einen Drehpunkt, dann die Spurstengen an den Achsschenkeln - soweit alles da. Außer halt das Lenkgetriebe auf der Fahrerseite an dem einen Hebel. Da sollte es dran sitzen, statt an der Achse verklebt..
Siehe https://www.volocars.com/vehicles/16407/1969-plymouth-gtx

23

Freitag, 11. August 2023, 07:17

Oh gut, ihr habt die Fehler gefunden !

Wie ich da so die Schlappen aufziehe stelle ich fest, dass der Seitenhalt in Kurven ziemlich besch..... werden wird.
Die Gummi sind viel(!) zu schmal für die Felge - da kriegste kein TÜV :huh:
Hab dann mal 2 Reifen mit harten Schaumstoffstreifen aufgefüllt, in der Hoffnung, die in vernünftiger weise noch verbreitern zu können. Aber der Effekt bringt nur 0,5mm - also uninteressant.
Muss das halt auch so bleiben - die Restekiste gibt keine besseren Gummis her

Und ja, die Vorderräder sind beweglich, aber es gibt im Kit keine Koppelstange. Wenn ich den in die Vitrine Stelle muss ich aufpasse, daß ich ihn "richtig" hinstellen
Warum haben die das weggelassen ?


@Dominik
Danke für den weiteren Link. Den roten '69 GTX den die da gerade verkaufen - ein Traum !!!!
Also mich hast Du überzeugt, wo muss ich unterschreiben ??


Es hat mich gereizt, aufgrund der neuen Bilder den Motor noch weiter zu verkabeln:
Schmierleitung am Ventildeckel hinzu
Kabel von der Zündspule weg, direkt an Motorblock (also müsste das das Massekabel sein - stimmts ?)
Zündkerzen bekomme ich nicht mehr umgesteckt, die "alten" Zündkabel kann ich da unten nicht entfernen ohne was zu zerkratzen.....Risiko zu hoch, bleibt.

Die Deckelchen an der Batterie neu lackiert

Und auf das komische Chromteil in der Mitte kommt noch der Luftfilter, da sind nur die Kanten eingeschwärzt, drum sieht das so komisch aus :D





Der Schaltstock ist jetzt aus Draht und damit filigraner (oh, kein Bild gemacht)


Und in der Zwischenzeit müsste auch die 2te Schicht Klarlack an der Karo trocken sein.
Am Wochenende geht's dann an Polieren und BMF-Chrom


so long
Wolle


"Ach so, der Hund sollte mal wieder raus? Naja, regnet ja nicht, kann ich ja mal wieder gehen"

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

24

Freitag, 11. August 2023, 11:22

Super!
Kabel Batterie Minus an Motorblock (verschwindet in den Tiefen des Motorraums 8) ) , meist auch am Getriebe befestigt stimmt schon. :ok:
Und klar würde ich die Zündkabel nicht im eingebauten Zustand korrigieren.

Ach ja, den Schalthebel...den hatte ich auch aus Silberdraht ersetzt. Im Nachhinein. ;) :ok:

25

Montag, 14. August 2023, 07:41

"Ready for inspection"


Naja fast,
also das mit den Rücklichtern fehlt ja noch. Ich habe das gelöst, indem ich mir aus einer Scheibe je 2 Stücke geschnitten habe und mit Scheibenkleber verbunden
Dann rot hinterlegt und flächig aufgebracht.
Eigentlich wollte ich den Rücklichtrahmen mit BMF verchromen, aber das scheitert an der Größe und meinen Feinmotorischen Fähigkeiten ;(
Hab dann Molotow-Chromstift verwendet







Die Motorhaube ordentlich BMF und poliert. Mit dem Lackergebnis bin ich sehr zufrieden





Im Innenraum hab ich noch das 2te Gurtband abgebildet. Auf meinen Vorlagenbildern hab ich ein Foto, auf dem man nur ein Gurt pro Sitz sieht, aber so siehts doch besser (weil logischer) aus
Ach ja, und die Sonnenblenden sind jetzt natürlich auch in weiß und nicht in Wagenfarbe




Ansonsten:
Die 3mm tiefer stehen dem Wagen ganz gut, das hat m.M. schon mal funktioniert
Blingbling ist auch genug dran. Hab jetzt erstmal genug vom folieren, wird Zeit das was neues/anderes auf die Werkbank kommt


Schaut Euch den Wagen an......





















....ich freue mich über Rückmeldungen

Danke fürs mitlesen :prost:
so long
Wolle

26

Montag, 14. August 2023, 09:41

Hallo Wolle, :)

toll gemacht :ok: :ok:, Finish genau nach meinem Geschmack.

MfG
Jörg

27

Montag, 14. August 2023, 11:09

Grüße Wolle

Geiles Gefährt :love: , etwas tiefer gelegt das ist doch bei jedem Klassiker eine optische Aufwertung :ok:


Bei den Sitzen hätt ich vielleicht noch versucht ein bisschen optische Tiefe zu erzeugen, mit einem leichten washing vielleicht, ansonsten gefällt mir der Plymouth sehr sehr gut, tolle Arbeit :wink: :ok:
Viele Grüße

Sascha :P

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

28

Montag, 14. August 2023, 15:03

[...]Hab jetzt erstmal genug vom folieren, wird Zeit das was neues/anderes auf die Werkbank kommt[...]

ja, das kenne ich....ich habe fünf Modelle in der Wartelinie, die mit BMF belegt werden sollen :huh: ;( ....ich hasse es. Auch deshalb, weil meine Augen nicht mehr so mitspielen und dann wird es sehr anstrengend und nervig.

Am Ende ist der GTX sehr schön geworden. Die Farbe mit heller Innenausstattung - das ist einfach mein Geschmack. Dann noch tiefer gelegt für eine passende Optik. :ok: :ok: :ok:
Felgen sind Geschmacksache :nixweis:

29

Dienstag, 15. August 2023, 07:10

@Sasha,
danke für die Rückmeldung.
Wash habe ich drauf. Tamiya grau. Das Schwarz war entschieden zu kontrastreich - musste wieder runter
Auch beim grau hatte ich aber den Eindruck, es kommt zu "Schmutzig"raus und hab dann einiges wieder rausreduziert. Ich denke mal das liegt an dem Weiß der Sitze


@Dominik
Tja - folieren ist so 'ne haßSpaß Sache.
Wenn's läuft, dann ist es klasse, man sieht schnell einen Erfolg und kann nichts verwischen, bzw. hat keine Trockenzeiten.

Auch deshalb kam ich auf die Idee, an meinem neuen Projekt mal KEIN Chrom zu verbauen.....
Wird ein Olds 442



LG
Wolle

Ähnliche Themen

Werbung