Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
1966 Oldsmobile 442 Hardtop
Mess with the best - lose like the rest!
Lecker!!!!!
US - lang - sauber !!
Wenn das mit der BMF bei der Innenraumaufnahme nicht wäre, könnte man glauben, es ist Original.
Gut gebaut !
LG
Wolle
Moin Ludwig
Schlicht in Silber, aber dennoch tolles Schiff, und das zudem auch noch mit meinen Lieblings-Felgen

. Und teilweise kam auch noch ein Zahnstocher zum lackieren zum Einsatz, oder sind die 442-Embleme Decals

.
Bernd
Vielen Dank für Eure Kommentare.
Nein. leider sind die 442-Embleme keine Decals, sondern wurden mit einem dünnen Pinsel "betupft".
Gruß
Ludwig
Jetzt seh ich es erst, wie hast du den Grünkeil so hin bekommen? Ohne sichtbare Kante.
Hallo Ludwig,
dein 66` Olds in Silber mit Grünkeil sieht sehr gelungen aus.
MfG
Jörg
Hallo Ludwig
Sehr sauber gebaut. Das Silber steht dem Olds gut.
Beste Grüsse
Peter
Grünkeil:
Den Grünkeil spraye ich immer von Hand mit "Tamiya Clear Blue" aus der Dose. Dazu decke ich nur den unteren Teil der Windschutzscheibe mit etwas Küchenrolle ab, ansonsten sind Augenmaß und Übung gefragt.
Gruß
Ludwig