Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
1937er Ford Custom
Hier ist mein Ford Custom.
Er ist ein Mix aus dem Ford von Revell, dem Coddington Roadster von Lindbergh und anderen Kits. Lackiert in BMW Sakhir Orange und Lamborghini Grigio Lynx.

Ich hoffe er gefällt euch etwas.
Marcel
Echte Modellbauer werden sieben.
-
Danach wachsen sie nur noch.
Also ich mag solche Eigenbauten
Der Wagen ist sauber lackiert
Hast Du ein Bild vom "Original"-Hauptspender-BK
Bzw. Welche Teile hast Du denn genau ersetzt/getauscht.
Wenn du magst, beschreibe doch den Bau etwas detailierter, dann können wir uns besser vorstellen, was alles hinter dem Custom-Build steckt
LG
Wolle
Moin Marcel
Sauber gebaut bzw. umgebaut und erstklassisch lackiert

. Ich nehme mal an da sind einige gedruckte Teile verbaut worden an dem Showcar.
Bernd
Ich nehme mal an da sind einige gedruckte Teile verbaut worden
Da ist nur der Kühlergrill gedruckt worden, der Rest ist noch Handarbeit.
Marcel
-
Dies ist der originale Bausatz.

Zusätzlich wurden dem noch das Dach gechopt.
Unterteil mit Kotflügeln und Trittbrettern von dem hier. Auch Motor, Rahmen, Achsen usw. sind von dem.
Und noch viele andere Teile aus der Grabbelkiste, wo ich nicht mehr weiß, von welchen Ford diese alle stammen.
Marcel
-
Hallo Marcel, ist jetzt nicht unbedingt mein Fall, aber sonst sehr gut gebaut! Der Kühlergrill sieht Hammer aus!
Vojislav
Danke für die Aufklärung, Marcel. Ich dachte zuerst die Felgen und das Lenkrad wären gedruckt.
Bernd