Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sooo geht Forum![]()
) Hier mal eine Collage von E-Werken aus dem südöstlichen Freistaat der Republik:
Ja, das Denke ich auchDas wird!

Nein, wenn der Deckel mal drauf ist, bleibt er auch draufIst schon fast überdetailiert wenn ich mir so die Füße ansehe, sehen tut die später niemand mehr. Oder wird das Gehäuse abnehmbar gestaltet?

). Hinterher kann ich dann den Rahmen zusammensetzen und sauber ausrichten.

Das ist ganz einfach Simon und Ray hat es auch schon gesagt: Der Hersteller zeigt hier einen anderen Bauzustand als ich bauen möchte.Finde es immer noch komisch, weshalb der Hersteller das alles (und ich finde es essentiell) weglässt!

2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH