Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schätze mal, nachdem die Frage kam und er so drauf antwortet, ist es ein LKW.
Ein alter Magirus?
Viele Grüße, David
Hallo,
nein auch kein Magirus
Gruß
Holger
Hallo Holger,
Mercedes L Hauber?
Grüße
Gábor
also hier mal ein kleiner einwurf von mir.
nicht jeder, der sich mit autos auskennt, kennt sich auch mit lkw aus und auch andersherum, deswegen bin ich gegen eine vermischung, zumal es auch schon einen thread für lkw gibt
siehe hier
von daher würd ich sagen, dass dieser lkw hier eine ausnahme bleibt und wenn immernoch interesse an den lkw besteht, dann sollten dies im dazugehörigen thread geschehen.
wie gesagt nur meine meinung.
gruß daniel
Hallo Gabi,
du hast Recht ein Mercedes L1113
Hallo Daniel,
ich habe deine Meinung gelesen,und ich bin der Auffassung man kann beide zusammen mischen da es sich hier um autos handelt.
Nur meine Meinung,letztendlich sollte das ein Admin klären.
Gruß
Holger
Dann mach ich hier mal weiter:
Gruß Michi
War ich wieder zu schnell. Ja es ist ein erlkönig, aber das Bild ist von 02 und das Auto gibts schon in Realität.
"Lkws werden in Södertälje gebaut, der Rest sind Nutzfahrzeuge"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »michi1279« (27. November 2007, 19:46)
Hallo,
mmmhh das ist aber nicht so toll

,denn hier handelt es sich um einen Erlkönig,ein Auto das es noch nicht gibt,woher sollen wir den kennen.
Ich denke Gabi macht weiter,war dioch die ganze Zeit so,da er den letzten eraten hat
Gruß
Holger
Hallo,
dann tipp ich mal ganz frech,da ich 10 Jahre als Schichtleiter in der Automobilbranche tätig war,auf Mercedes B-Klasse,denn die fahren mit GP Kennzeichen.
Gruß
Holger
Nein leider nicht.
Michi
ich glaube, es ist ein Prototyp vom Nachfolger des SsangYong Musso.
Andi
ich würde mal Mercedes Benz M-klasse ( die 2 Genration ) sagen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BK 117« (27. November 2007, 20:09)
hätte auch auf den Ssangyong Musso getippt
Original von Andi386
ich glaube, es ist ein Prototyp vom Nachfolger des SsangYong Musso.
Andi
Der Kanditat hat 100 Punkte. Es ist ein SsangYong Musso.
Gruß Michi
ok, dann bin ja ich ma dran.
Ich weiß, es ist nicht schwer, aber ich find den Ausschniitt des Autos einfach total Lustig
Andi
dat ist nen BMW, aber was für einer
ich würd sagen, dass ist die rennversion des z4 m coupé, zumindest hab ich bilder gesehen, die passen würden
wenn ich richitg liege, da kann ruhig jemand anderes weitermachen
gruß daniel
milchmann hat völlig richtig geraten,
es ist das BMW Z4 M Coupé, den Ausschnitt fand ich total lustig und hab ihn deshalb genommen.
hier der Beweis:
Original von Andi386
milchmann hat völlig richtig geraten,
es ist das BMW Z4 M Coupé, den Ausschnitt fand ich total lustig und hab ihn deshalb genommen.
hier der Beweis:
Hier ein passender Link zu so einem Auto.
https://www.kathan.de/Motorsport/team_kathan.shtml?navid=26
Gruß Michi
Nachdem Daniel meinte, es kann auch wer anderer weitermachen, dann tu ich dass doch gleich mal
GrEEtz Phil
Falsch
Opel
Mercedes
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »pacman_2003« (28. November 2007, 11:41)
Ich würde spontan auf einen Opel Astra od. Corsa tippen ........ oder in die Richtung Mercedes ... leider hab ich keine Ahnung von den neuen Modellen ..
Grüße,
Leif
die neue Mercedes C-Klasse??
Gruß Haddi
Sorry Leif und Haddy
Kein Opel und auch kein Mercedes!
GrEEtz Phil
SsangYong Rexton
Patrick
Bingo Patrick!
Du bist dran!
GrEEtz Phil
Alles Klar,
ich denke mal, das es wieder ganz einfach ist, VIEL SPAß
Falsch:
Honda
Mazda
Peugeot
(Mercedes) A/C Klasse , SLK
Patrick
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »BK 117« (28. November 2007, 17:18)
Eventuell ein Mazda MX-3?
GrEEtz Phil
Tipp
Es ist ein Europäer
Zur Zeit sind neben Ihnen 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
18 Besucher