Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 27. November 2007, 03:09

Macchi C.205 von Pacific Coast in 1:32

Hallo Modellbaufreunde :wink:
da ich diesmal leider keine Zeit für einen Baubericht habe möchte ich euch dennoch zeigen an was ich gerade baue.
Eigentlich wollte ich ja mit meiner F-100 D von Trumpeter in 1:32 anfangen aber irgendwie hat es mir dann doch die Macchi C.205 angetan :)natürlich auch in 1:32
Na dann mal ein paar Bilder wenn ich schon keinen Baubericht mache ;)

Hier sieht man ein wenig was so an spachteln anfällt :( :roll:

Aber eines muß doch noch sagen auch wenn man viel spachteln muß bekommt man ein sehr schönes Modell der Macchi 205.
Wenn ich mal so laut nach denken darf gefällt sie mir sogar etwas besser als die 109er :pfeif: oder was meint ihr?

So das einzige was fehlt sind noch ein paar Kleinigkeiten und das Fahrwerk mit Bremsleitungen und so :)

grüße Bernd :wink:

2

Dienstag, 27. November 2007, 14:48

GEIL :)

mal wieder ein meisterwerk

echt klasse gebaut und der innenraum ist der hammer :ok:
hoffentlich bekommen wir dann von der f-100 einen baubericht :!! ;)

3

Dienstag, 27. November 2007, 15:02

Hallo Johnatan :wink: :wink:

:ok:Mal wieder Oberliga,was Du da zeigst.
Eigentlich sind Deine Cocpits viel zu schade,um im Flieger zu verschwinden!

Weiter so

Uwe
Rettet den deutschen Wald,esst mehr Biber!
http://www.streichholzbastler.eu/

4

Mittwoch, 28. November 2007, 22:09

Hallo ihr zwei :wink:

schön zu hören das euch mein neustes Projekt gefällt :).Vielen Dank für euer Lob :)

@Fresh Dumbeldore klar bei der F-100 D werde ich wieder einen Baubericht machen ;) :)

5

Sonntag, 2. Dezember 2007, 16:42

Hallo Bernd,

sorry, aber ich hab jetzt erst Zeit gefunden was zu deiner Macchi zuschreiben. :rot:

Die ist wie immer toll geworden. Was mir bei dir immer wieder gefällt, ist die saubere Ausführung vom Bau & Lackierung.

[Offtopic]Du hast es geschafft, ich hab mir nach 20 Jahren mal wieder einen Flieger in 1:32 gekauft. :!! :baeh: Die P-51D von Dragon mal sehen was das wird. :cracy:[/Offtopic]

Nächster Stammtisch Ende Juli 2011
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

6

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 15:48

Hallo Andre :wink:,

na das macht doch nichts man hat ja nicht immer Zeit sich hier umzuschauen ,oder ;).Man hat ja auch eigene Projekte die man zum Ende bringen will.
Schön das dir meine Macchi gefällt und danke für dein Lob was die Lackierung und den Bau der Maschine angeht :)
Ist mir auch als ein Rätsel wie ich die Lackierung hin bekomme :roll:liegt wohl
darin das ich einfach drauf los pinsel :)
zur zeit komme ich aber auch leider nicht dazu das Fahrwerk zu beenden .Habe bisher nur ein Fahrwerksbein fertig :(,schlimm oder wenn einem die arbeit so ein nimmt :( :( ;)

Werbung