Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
, bin ich bei den drei möglichen Versionen ein paar mal in das Fettnäpfchen getreten. Beispiel Felgen, Beispiel Scheinwerfer. Und auch am Schluss habe ich gemerkt, dass es mit dem Anbringen der Frontstosstange nicht getan ist und es halt noch einen unteren Karosserieteil gibt. Glücklicherweise würde der baubedingte Spalt (würde
) durch die Stossstangen verdeckt. Halt nicht so beim Modell. Macht nichts. Dann hatte ich wie anfangs erwähnt noch entdeckt, dass ich Genie die falschen Scheinwerfer montiert hatte. Dies wieder aus der Karosserie zu befördern (solide verleimt wie im Bilderbuch beschrieben) brach mir dann noch ein Teil des Lampengehäuse heraus. Ich konnte auch dieses wieder so verleimen, dass es nicht auffällt.
.
Ist dies das Cash Cow Prinzip?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH