Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Konkret heißt das, ich werde hier zwei kleine Löcher bohren, aus denen dann später die Litzen geführt werden.
Ja, die Figuren haben einfach was, ich kann es nicht mal groß beschreiben und auch das Bauen macht irre Spaß.
Großartige Idee. Erinnert mich ein wenig an den Laderoboter aus Aliens. Hast du vielleicht irgendwo ein Decal vom CAT-Logo rumfliegen? Das würde sicher gut passen.![]()
, danke für die Inspiration, Andreas
. Von der handwerklichen Umsetzung her schon, da bin ich voll zufrieden. Ich denke, insbesondere die Alterung habe ich ganz ordentlich hinbekommen. Aber die Teile wirken viel zu klobig, zu detailarm und lassen den Gundam zudem irgendwie mickrig wirken. Dabei sollte es ja gerade umgekehrt sein. Man bekommt den Eindruck, dass Figur und Greifer/Plattform maßstäblich nicht zueinander passen. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.
Zitat
Herrgott, bringt mich bloß nicht auf dumme Gedanken.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH