Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Modellbau in seiner Perfektion !!!
Hi zusammen,
schaut euch mal dieses Album an. Da bleibt einem echt die Spucke weg.
Meine Meinung dazu: Modellbau von höchster Perfektion. Besser geht es nimmer. So was habe ich noch nie gesehen.
Es ist ein Engländer und die Modelle sind für seine Modellbahnanlage.
Am meisten beeindruckt mich das Diorama des "Repair Shops" Einfach WAHNSINN !!!!!!!!
https://public.fotki.com/ChuckDoan/
Michael
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael« (25. Januar 2006, 07:43)
ich bin sprachlos, erst glaubte ich der will uns verar.....
Die Holzbaracke in 1/16 ist ja wohl das beste was ich je gesehen habe.
Die umgeschlagenen Nägel, die Astlöcher, die abgeblätterte Farbe die gesamte Alterung des Holzes
sogar der bröckelnde Kitt der Fensterverglasung. Ich dacht erst das wären Fotos vom Original, als Vorlage
doch dan das Bild mit der Münze ... ich glaub ich geb auf, wenn man sowas sieht.
Wie geht sowas, wie kann man Holz so realistisch darstellen, was für Material wurde hier verwendet
Ich bin echt beeindruckt.
Also ich bekomm beim betrachten der Bilder auch Maul Sperre.....
Herrlich

Und Perfekt bis in jedes Detail....
Da muss ich mir mal richtig Zeit nehmen für das betrachten der Bilder.
Da ist ja jedes Detail sehens wert.... sogar der fenster kitt zum Teil erhalten zum Teil rausgefallen ist da nachgebildet.... Ich glaub für jedes Bild muss man sich richtig Zeit nehmen damit man alles sieht
Das ist Wirklich Modellbau in perfektion und animiert es gelich zu tun
Danke für den tollen Link
Grüße
Guido
Ich kann mich dem nur anschließen,
Wahnsinn so etwas perfektes habe ich noch nie gesehen.
Sprachlos.........
Grüße
Mike
Ist die Katze gesund, freut sich der Mensch
moin,
ich kann garnicht genug von diesen Bildern bekommen, einfach genial diese Dioramen.
Was für ein Maßstab ist das eigendlich 1:4 ??? oder soll das 1:4" (Zoll) sein ???
Ich meine gerad bei dieser Ford Werkstatt mit Texaco Tankstelle, was für Fahrzeuge hat er da verwendet?.
Auch das ganze Zubehör, Wasserhähne Werkzeug usw. usw. usw. woher bekommt man sowas.
Das kann doch nicht alles selbst angefertigt sein oder???
Auch gefallen mir die Displays in denen er seine Dioramen präsentiert.
Hallo,ich musste wirklich ein paar mal nach Luft schnappen beim betrachten der Bilder,da vergisst man glatt das atmen.Das ist schlicht unglaublich das soetwas möglich ist.
@ Marek,aber vielleicht ist ja nur die Münze riesengross,das wär doch ne tröstliche Erklärung für uns

Gruss,Rudi,ich geh weiter staunen
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut
Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!!
Hallo zusammen,
der Maßstab 1/4 Scale wäre bei uns etwa 1:48 und bezieht sich auf einen Sammlermaßstab in den USA.Dort gibt es dafür Eisenbahnen usw.Was daran 1/4 also ein viertel ist verstehe ich zwar nicht da ja ein viertel wenn wir das rechnen 1:25 wäre.Aber die Amis halt.
Die Modelle sind mit Abstand das beste was ich in den letzten Jahren gesehen habe.Man könnte meinen das man selbst dort steht und alles sehen kann.
Andy
MAN IST DAS GEIL !!!!!!!!!!
ich bin sprachlos
Gruß
Sebastian