Moin zusammen,
Danke Gustav

, schön das dir der Motor gefällt, ich hoffe er gefällt dir nach diesem Bericht immer noch.
Warum ich die Gardine nicht gerafft habe, steht ja weiter vorne schon, so präzise kann ich Papier noch nicht falten.
Schön wenn du was abgucken konntest, hätte ich jetzt nicht gedacht, dabei sind allerdings viele Anregungen von dir, nur für meine Trucks umgesetzt.
Schöne Pfingsten wünsche ich dir und allen anderen natürlich auch noch.
Nein Heiko, nicht böse, sie ist die Liebste Katze westlich von Kairo und auch kein Übeltäter, einfach nur eine Verkettung unglücklicher Umstände und hat mich nach denken lassen, was ich noch anders machen kann, mit Farbe und Werkzeug.
Ja ja Hannes ich weiß, Katzen würden Whiskey saufen, hieß es zumindest früher mal.

Whiskas Trucks kenne ich allerdings keine und so besonders mag sie es auch nicht.
Nun aber wieder weiter im Text, nach diesem kleinen Zwischenfall. Erstmal habe ich am Sleeper oben noch etwas geschliffen.
Dann das Dach wieder verklebt, hoffentlich zum letzten mal.
Nun habe ich die Krümmer angebaut und noch mal mit Stahlfarbe nach behandelt.
Dann noch ein paar Beschriftungen auf die Filter, diese sind aus meinem Fundus.
Dann ein Wash mit meiner Öl/Schmutzmischung und nach dem das trocken war, habe ich den Motor in Rost und schwarze Pigmente getaucht.
Der Rahmen hat im Bereich des Motors auch noch ein Wash mit meiner Mischung bekommen und dann wurde Probe gesessen.
Verklebt wird der Motor aber erst wenn der Kühler passt und sitzt, der steht für heute auf meiner Agenda.
LG Bernd