Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Fensterheber und Türgriffe sind ebenso Eigenbau. Farblich ist das Grün ein Interior Green Nr.27, ich denke mal, eine im Flieger Bereich beheimatete Farbe. Wie heisst so schön: Mir gefällts! Das Weiss des Dachbereichs ist Weiss, abgetönt mit Interior Green. Im Motorraum habe ich das eine oder andere (Kuchichäschtli
) Kästchen ergänzt, vor allem die Feuerwand sah sehr nackt aus. Ansonsten war es ein problemloser Bau. Wobei es ja bekanntermassen ein Genuss ist, roter Kunststoff in einer anderen Farbe zu lackieren. Freude herrscht
Ach ja, die Weisswandpneus sind ebenso selfe made.
!
! Benutzerinformationen überspringen
Realname: Fredl
Shop: mbm-munich.com
USTID: 336/19590
Tel.: 089-7696665
Nun habe ich doch noch ein Exemplar in ähnlicher Farbe entdeckt. Link
, noch e bisserl Tamiya Wachs, fürs Fotoshooting.
. Nein Spass beiseite. Auch heute geht bei mir bei jedem Modell irgend etwas in die Hose. Man probiert ja auch immer wieder Neues aus.
- das "muss" alles mit dem Klarlacken geschehen. Ist zwar etwas mehr arbeit und mehrere Schichten, aber ist mir so gesagt einfacher als das Polieren. Das mag ich nicht so
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH