,
Viel Spaß beim Bau dieses Schiffes . Das du mit dem Dash anfängst ist schon etwas außergewöhnlich, aber vielleicht macht es hier ja Sinn

, diese werden dann aber mitlackiert und die Schlitze werde ich leicht schwärzen
,
und war erstmal ratlos, da ich ein solches Lenkrad nicht als Ersatz hatte
Hallo Michi, das hört sich ja nicht so toll an. Hab aktuell auch ein Problem mit Zero paints. Bei mir sind so Cut´s an manchen Stellen entstanden. Beim abschleifen der Farbe habe ich gesehen, dass die sich bis ins Plastik gefressen haben. Irgendwas scheinen die an der Farbe geändert zu haben.
Hast du die Farbe vor kurzem geholt?
. Ich hatte das Problem schon mal bei meinem Mercury, da haben sich auch die Cuts in das Plastik gefressen
.
, wie damals.
,
. So‘n Ätzteilkit hätte ich auch gerne gehabt - vielleicht sollten wir so was generell für die Lametta Cars der Spätfuffziger bis Frühsechziger mal auflegen….
https://www.modellversium.de/galerie/12-…-trumpeter.html
Da bleibe ich, wo es geht, doch lieber bei Tamiya Acryl, mit allen damit verbundenen Vorteilen.
Und beim Convertible halten sich die "Sünden" mangels Hardtop ja scheinbar auch in Grenzen. Ich habe den Kit auch noch auf Halde und bin gespannt, was Du draus machst. Bislang sieht es schonmal sehr gut aus.
, aber leider war das Kupferrot seeeehr dünn und damit an manchen Stellen etwas viel geworden
. Ich kann/ muss nun damit leben
, also nochmal ein neues Lenkrad bauen, wieder sehr zeitaufwendig und ich bin die nächsten 2 Tage auf Dienstreise
,
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH