Moin zusammen,
Es geht immer größer Heiko, meiner liegt so im Standardbereich, von der Größe her, wenn man das mit denen von Navistar International, Peterbilt und Kenworth vergleicht.
Es geht aber auch im Bereich von Wohnmobil, so was hat Volvo USA im Programm, mit Seitenauszügen, also für Europäische Verhältnisse schon ein Mittelgroßes Wohnmobil.
Noch nicht wirklich Groß Ingo, aber schon geräumig und Pool wohl eher nicht, der müsste ja jedes mal neu befüllt werden, Dachterrasse aber schon, sieht man auch manchmal.
Verdienen wohl eher nicht George, aber es gibt tatsächlich Trucker, die das ganze Jahr über in ihren Trucks wohnen, my rolling Castle, is my home.
Man wohnt dort mit Kind und Kegel, zumindest mit Frau und Hund, ist ja eher nichts für eine Katze. Wobei Frau meistens auch einen Führerschein für die Brocken hat.
Größe ist in den USA ja kein Problem, man muss halt nur mit der Zugmaschine noch um eine Ecke kommen, dann schafft das auch ein Trailer.
Mein Sleeper hat eine Außenlänge von 74cm, macht im Original 1,85 Meter das sind dann gute 6 Fuß und das geht in den Staaten noch größer, auch schon ab Werk, obwohl die richtig großen wohl eher eigen Umbauten sind. Hier mal ein Beispiel eines
Westernstar mit 3,20 Sleeper und 70cm Auszug.
Na ja so viele sind es ja nicht Dirk, Patriot und LCAC sind zur Zeit einfach zu klein

, der Sherman schon wieder zu groß

und so blieb nur der GMC, der genau richtig ist. (Wenn ich das später mal wieder Lese, bekomme ich bestimmt einen Lachanfall.) Nur so ganz ohne geht eben auch nicht.
Nun wieder zum Thema, was ist gestern noch passiert? Eigentlich nicht viel Außer meiner 2. Ergotherapie, dann noch zum Doc Rezept abholen und ein paar Kleinigkeiten einkaufen, so war der Vormittag schon mal dahin.
Leider habe ich dann Feststellen müssen, das die Dachhälften nicht verklebt waren, hatten wohl keinen Kontakt. Also noch mal neu Kleben und mit anderen Gewichten beschweren.
Heute morgen sah es schon besser aus.
Von innen ist das nur ein Sheetstreifen,
der als Abstandshalter und Klebehilfe dient, wenn das von außen her auf gefüttert wird.
Da meine Decalfolien gestern noch gekommen sind, wurde noch der Seitenstreifen, in der Länge angepasst und dann mal alles zusammen ausgedruckt, oben klar darunter weiß.
Hier noch mal etwas näher, oben wieder klar darunter auf weißer Folie.
Mit dem Druckergebnis bin ich schon mal sehr zufrieden, schon toll was mein neuer Drucker hier so kann.
Wie es dann, wenn es gesichert ist, im Wasserbad wird, weiß ich aber auch noch nicht, wird sich dann aber zeigen.
Heute soll es dann mit dem Dach weiter gehen.
LG Bernd