Moin ihr verrückten Föckel!
Da isser wieder!
Nach 1583 Tagen Modellbauabstinenz isser nu wieder hier. Ich hoffe, ihr auch.
In den letzten Jahren war wieder einiges los. Zweite Scheidung, zum dritten mal geheiratet, eine Überschwemmung in meinem Bastelkeller, bei dem alles zerstört wurde (bis auf meine Bausätze und das
Einfamilienhaus) und am 1. März endlich der Umzug in die Doppelhaushälfte.
..und weil ich von der Burg so begeistert bin, muss ich die erst mal nachbasteln.
Hier hab ich auch wieder einen schönen Bastelkeller (nicht ganz so groß wie vorher, aber ausreichend), den ich nu erst mal hab ausstatten müssen. In den nächsten Tagen dürften dann auch die letzten Werkzeuge und Materialien eintrudeln. Allerdings werd ich wohl jeden Tag die Feststellung machen, dass doch noch etliches fehlt, was man mal hatte. Aber wenigstens sind die wichtigsten Dinge schon mal da.
Hier jetzt mal ein paar Bilder von der Bastelbude und von der DHH. Wir bewohnen die rechte Seite. Diese wird im Modell auch innen auch ausgestattet, die linke wird "leer" danebengebaut. Die Abmessungen dürften am Ende etwa 90 cm x 40 cm (1:24) sein.
Die Kaffeecke
Die Musikecke
Die Computerecke
Die Bastelecke
..unn nu mal noch paar Bilder von der Burg:
Gibt noch mehr Bilder, bin jetzt aber zu faul sie zu verlinken.
Beginnen werd ich mit dem Keller und baue es dann Stockwerk für Stockwerk auf. Mal noch überlegen, wie ich das mit der Elektrik für die einzelnen Stockwerke mache. Da fällt mir aber noch was ein.
So, das war´s erst mal nach 1583 Tagen. Am Donnerstag geht´s dann los.
Hab voll Bock und freu mich, endlich mal wieder was zu machen.
Bis denne,
Martin