Moin zusammen,
Gestern kam dann noch der erste von zwei Pinselsätzen, die ich mir bestellt hatte und zwar feine spitze Pinsel, da mein Bestand schon fast gegen 0 ging, auch durch die Verwendung von Ethyacetat, was die Pinsel schon sehr angeift, auch die mit Naturhaar.
Die kamen als Satz und Pinsel in der Büchse.
Die scheinen auch ganz gut zu sein, dazu kommen noch flache breite Pinsel, sowie eine neue Lupenbrille, da ich durch meine alte kaum mehr durchblicken kann, aber das ist alles noch im Zulauf.
Einen habe ich auch gleich mal ausprobiert, dazu habe ich mir das .cal 30 MG M1918, in meinen Schraubstock eingespannt und matt schwarz bemalt.
Das ging auch schon ganz gut, der Pinsel liegt super in der Hand , lässt sich gut führen und später auch wieder gut auswaschen, was angesichts der schwarzen Vallejo Farbe, mit Wasser einfach war.
Dann war aber auch schon wieder Schluss und es gab ein Rustikales Abendessen, sehr zur Freude von MKK, sie steht total auf warme Krakauer, ich auch und auf den Rest stehe ich, also frisches Brötchen, Gurken und Senf.
MKK hat sich danach auf ihren Schlafplatz zurück gezogen.
Auch für mich war dann Feierabend, aber ich habe gesehen das ich zumindest einfache Sachen machen kann.
LG Bernd
PS.: Entschuldigt die noch etwas unscharfen und verwackelten Bilder, nur mit Stativ arbeiten, ist fast noch unmöglich, bzw. gar nicht machbar.