, möchte ich mein neues Projekt hier vorstellen
 , möchte ich mein neues Projekt hier vorstellen 

. Damals hatte ich Verteiler für 8 Zylinder bestellt und geliefert wurde 1‘er als 6 Zylinder
. Damals hatte ich Verteiler für 8 Zylinder bestellt und geliefert wurde 1‘er als 6 Zylinder   , den ich aber behalten durfte und Ersatz wurde dann nachgeliefert
, den ich aber behalten durfte und Ersatz wurde dann nachgeliefert  
  								 ,
 , .
 . 

,
, 
  . Verwendet wurden 0,3 mm Litzen und Zündkerzen aus Weißmetall
 . Verwendet wurden 0,3 mm Litzen und Zündkerzen aus Weißmetall   .
. 

, das passt schön zusammen, so schmutzig und auch die Leitungsverlegung. Damals wurde so ein Vierzehner nicht so gepflegt, für richtige Porsche-Fan's wurd der nicht als vollwertiges Familien-Mitglied angesehen.
 , das passt schön zusammen, so schmutzig und auch die Leitungsverlegung. Damals wurde so ein Vierzehner nicht so gepflegt, für richtige Porsche-Fan's wurd der nicht als vollwertiges Familien-Mitglied angesehen.  

Interessant ist, dass er wie der 911 einen 6-Zylinder-Motor hat. Das ist kein "gewöhnlicher" 914/4.
 Interessant ist, dass er wie der 911 einen 6-Zylinder-Motor hat. Das ist kein "gewöhnlicher" 914/4.								 .
 .Es schauen von den Kerzen praktisch nur die oberen 2-3 cm des Kerzensteckers aus dem Ventildeckel heraus.

.
 . .
 . 

. Also habe ich mich entschlossen, diese mit echten Federn zu machen
 . Also habe ich mich entschlossen, diese mit echten Federn zu machen  .
 . .
 . 

. Der Bausatz an sich ist ja der normale 914/6 und nicht der GT. Somit kämen m. E. wie ab Werk die schwarzen Stäbe mit schwarzen Federn zum Einsatz. Würden zu der Farbe Ravennagrün auch gut passen.
 . Der Bausatz an sich ist ja der normale 914/6 und nicht der GT. Somit kämen m. E. wie ab Werk die schwarzen Stäbe mit schwarzen Federn zum Einsatz. Würden zu der Farbe Ravennagrün auch gut passen.  

, danke trotzdem für den Hinweis
 , danke trotzdem für den Hinweis   

.
 . . Außer Marcel druckt dir noch andere zeittypische Felgen. Und bei den Dämpfern, tja, da musst du mal auslosen welche das dann werden, passend sind beide.
 . Außer Marcel druckt dir noch andere zeittypische Felgen. Und bei den Dämpfern, tja, da musst du mal auslosen welche das dann werden, passend sind beide.

, ob es die so dann wirklich gab, keine Ahnung, aber der optische Effekt ist damit bei Ravennagrün top
 , ob es die so dann wirklich gab, keine Ahnung, aber der optische Effekt ist damit bei Ravennagrün top  

Bauplanarchiv »
 Bauplanarchiv » 07032 - Porsche 934 RSR "Vaillant"
											(24. Januar 2023, 13:02)
 07032 - Porsche 934 RSR "Vaillant"
											(24. Januar 2023, 13:02)
										 Bauplanarchiv »
 Bauplanarchiv » 07679 - Porsche 356 B Coupé
											(19. Januar 2023, 03:34)
 07679 - Porsche 356 B Coupé
											(19. Januar 2023, 03:34)
										 Bauplanarchiv »
 Bauplanarchiv » 05681 - Gift Set Porsche Panamera & Porsche 918 Spyder
											(9. Januar 2023, 13:16)
 05681 - Gift Set Porsche Panamera & Porsche 918 Spyder
											(9. Januar 2023, 13:16)
										 Bauberichte »
 Bauberichte » Porsche 934 RSR Martini (Revell 1:24)
											(12. Februar 2020, 08:48)
 Porsche 934 RSR Martini (Revell 1:24)
											(12. Februar 2020, 08:48)
										 Rund um den Automodellbau »
 Rund um den Automodellbau » Neuer mit Fragen!!!
											(22. Februar 2014, 13:06)
 Neuer mit Fragen!!!
											(22. Februar 2014, 13:06)

Freitag, 31. Oktober 2025, 19:17
 Freitag, 31. Oktober 2025, 19:17 Zum Seitenanfang
 Zum SeitenanfangForensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH