Ich hoffe das ich deinen hohen Ansprüchen auch gerecht werden kann, in punkto Ausführlichkeit.
und willkommen an Bord vom Sherman.
Den Kitt von Meritt hatte ich auch erst im Auge, mich dann aber doch wegen den Details und dem Zubehör für den von Andy entschieden.
, soll nicht nur, er ist es auch, er hat einfach wunderschöne Details, die ich und ihr im laufe der Zeit noch zu sehen bekommen werden. Aber das dauert alles noch, erst mal zum Tagewerk von Gestern.
Spaß beiseite, ich bin natürlich auch dabei, wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen
Da juckt es mich in den Fingern auch mal so ein teil auf den Tisch zu stellen
und es gibt keinen Grund zum neidisch sein, das wird auch noch eine ganze Menge Arbeit, die ich mir da aufgehalst habe.
. aber sehr schön das du auch dabei bist
, sonst wird ja mein gutes Gewissen fehlen.
und noch ist er ja nicht mal Fahrbereit und von Farbe usw. mal ganz zu schweigen.
Zum Glück sind die Auswerfermarken alle Innen, dann musst du nichts spachteln
das reicht vielleicht bei einem 1:72iger Panzer, wird hier schon deutlich länger, wie man gleich sehen und lesen kann.Ich habe einen uralten Dragon Bausatz von Rommels Greif auf dem Dachboden gefunden. Daran versuche ich mich.
Zitat
Klar Thomas kannst du gerne machen, ist nur die Frage ob es bei dir auch passt, du sagst ja nicht welches Militärfahrzeug, welche Zeit, Rad oder Kette und ob es ein alliiertes oder deutsches Fahrzeug handelt. Mach doch einfach einen Baubericht, da kann man auch besser helfen.![]()
, sagt es mir doch das ich es so richtig mache, nur bis zu den Herstellern ist es halt noch nicht durch gedrungen.
und danke, ich finde das Panzerlein auch klasse.
Etwas nach oben scrollen, dann sieht man es.
1:16, Andy's Hobby Headquarters, Easy Eight, M4A3E8, Sherman, Takom
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH