Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
und vielen dank für deine Tipps
, die ich dann beim nächsten Modell berücksichtigen kann. Ölfarben werde ich dann da auch mal ausprobieren.
und danke für deinen Hinweiß zur Ölfarbe.
und ich denke so wird es auch werden, beim Jeep, noch ein paar Teile dazu und dann ist gut.
)
die lasierte Knarre sowieso
Ich gebe mich geschlagen, ihr seit Fachleute und ich nur ein Laie der von Nix Ahnung hat, davon aber ganz vielIch denke doch das man auch die MP einsetzt, wenn es um Nachschub für die Truppe/en geht und gerade im Hürtgenwald
.
. Oder von einem anderen möglichen Einsatzgebiet
Hi Bernd,
ein echt kleiner Karton.
, nur viel mehr wird dann nicht mehr kommen.
und nein braucht es nicht, amerikanische Fahrzeuge verfügten damals schon über einen sehr widerstandsfähigen Lack und genagelte Stiefelsohlen hatten die Amis auch nicht, so das es da kaum etwas gab was zu extremen Lackabplatzern führen konnte.
Ne nur Spaß, aber es bleibt noch auf Pause, bis es zumindest hier wieder wärmer wird und oder MKK nicht mehr, wie vom wilden Watz gebissen über meine Arbeitsfläche rauscht. Das LCAC in 1:72 ist einfach zu filigran dafür.
Ich hoffe ihr hatte alle euren Spaß, so wie ich ihn beim bauen ja auch hatte.
.
, gut gemacht.
, das mit der Sonne kann ich nicht steuern, aber sobald die Bedingungen es zu lassen, komme ich deiner Bitte gerne nach.
, klar mach das und falls du Bilder vom Motor im Original brauchst, schreib mir einfach, ich schicke dir dann was ich habe.
und ich werde das Kompliment an MKK weiter geben.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH