Gesagt, getan, los geht's...Also werde ich mir den Unterbau unter die PE-Decks selber schnitzen und nur die wichtigen Bereiche (Luken, Turmunterbau, Geschützsockel, ...) aus dem Bausatzdeck übernehmen. Let's scratch
Wie das dann geworden ist, zeige ich euch beim nächsten Mal.
Ja, das ein oder andere wird noch kommen, ich habe noch diverses Material wie Kisten, Fässer ... . Schrott wird aber definitiv nicht dabei sein. Ich denke, dass 1940 die militärischen Anlagen noch sehr gut gepflegt waren, keine Trümmer / Bombenschäden oder so. Darum nur solche Sachen, wie ich sie zu meiner Zeit bei der grauen Flotte in diversen Stützpunkten, Arsenalen, Mun-Depots selbst gesehen habe.Meiner Meinung nach würden sich auch einige Sand und Steinhäufen, Bretter oder Schrott in diversen Bereichen plaziert gut ausmachen, damit es nicht zu aufgeräumt aussieht.
Hauptsächlich die PE-Sets von rcsubs und natürlich die BesatzungBin gespannt, was du noch alles am Boot verbesserst
............sieht man so langsam, was es mal wird:
Sorry, da hab ich mich unklar ausgedrückt:Ich würde den Torpedoluk nicht mehr neu machen. Wenn das lackiert ist wird man den winzigen Versatz in der Längsachse nicht mehr sehen
Genau so hab ich es gemachtEvtl. nur vorher die Strebe lösen und nach dem richten wieder einkleben um das dann auch so zu halten.
Freut mich das ich dich inspirieren konnte[..] Beim Anblick deines Rumpfes bekomme ich auch Lust [..]
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH