)
und ein weiteres Modell in der Größe mit Figur, wird es wohl so schnell nicht geben, auch wenn es da noch einen Bausatz gibt, der mich interessiert.
.
Das sehe ich genau so . Der Rest ist aber wieder mal klasse gewordenDiese Abweiser gab es, das weiß ich, gefallen tun die mir trotzdem nicht. Muss auch nicht, ist ja dein Gefährt und das kannst du bauen wie dir das gefällt
, das Problem mit dem Matsch ist, das der fast unsichtbar antrocknet, ob es dann noch Sinn macht eine zweite Schicht darüber zu machen weiß ich auch nicht.

, ja sehr unschöne Geschichten und man mag es gar nicht glauben das Menschen zu so etwas fähig sind.
, da ich noch europäische Erdpigmente bekomme, kann ich das auch mal ausprobieren. Allerdings kommen die Pigmente nicht alleine, da hängt noch ein weiteres Projekt von mir, mit dran. Mehr dazu wenn es auf dem Weg zu mir ist.
, ja diese streifen, nein da ist keine Klebstoffflasche explodiert, sondern nur ich, nach dem ich versucht hatte das Wash, was ich da habe in Form von ein paar Spritzern auf zubringen. So habe ich dann auch gewartet bis es getrocknet war, in der Hoffnung das man es besser sehen kann, aber vergeblich.
, aber 1:16 ist schon etwas anderes als 1:87, das habe ich selber schon gemerkt, da ich ja bevorzugt in 1:72 unterwegs bin.
ich glaube nicht, das beim Versorgen der Schützenlöcher im Hürtgenwald auf Ladungssicherung geachtet wurde
, ein Polizeiwagen als Versorger ? Das glaube ich nicht dass ein Police-Jeep dafür benutzt wurde. Wissen tue ich es aber nicht, ich war da ja nicht dabei
und
na da hast du ja was schönes eingebrockt mit dem neuen Projekt
viel Spaß !1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH