Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Brummbaer
Zu den Figuren, grundsätzlich sind das schon mal Infanteristen.
Hier hat es sich Dragon sehr sehr einfach gemacht, das sind nämlich amerikanische Infanteristen, bei genauem hinsehen kann man keine Übereinstimmungen zur deutschen Uniform finden, das fängt beim Helm an und hört bei den Stiefeln und Gamaschen auf.
Die Panzerfaust stimmt auch nicht, soll wohl die nicht mehr im Truppengebrauch befindliche leichte Panzerfaust darstellen, ist aber eine russische (Name entfallen).
Zitat
Original von kutscha
aber wenn ich mnal einen anbieter finde der die noch auf lager hat wirds eine sar mit allem drum und dran
:-)
Zitat
Original von Hörnchen
Hi Rudi
Du bist schuld, den will ich jetzt auch haben.![]()
![]()
Aber wie erklär ich das meiner Frau.
Naja wird schon.
Achja ich hab noch mal gesucht & habe das --> HIER <-- gefunden ist doch ein klasse Preis. Versandkosten stehen drunter.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blue Rebell« (22. Dezember 2008, 14:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »troschi« (23. Dezember 2008, 00:26)
Zitat
Original von kutscha
(...)
HaHen, das sieht gut aus. Knnteich garnicht. Wo bekommt man das? Muss ich direkt mal suchen.
Ansonsten hoffe ich heute nochwas an der Hue weiterzukommen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH