. Beim Dozer sind die Teile, welche verchromt werden müssen, sehr wenige.
. So eine Punpe aus Profilen zu bauen wäre da viel aufwändiger und auch nicht gut für die Nerven.
. To build such a pump from profiles would be much more complex and also not good for the nerves.
. Die Zacken hast du wohl extra nicht so drucken lassen sondern als Streifen damit die Zacken an der Kabine dann weder zu groß noch zu klein sind. Das sehe ich doch richtig, oder ?
. The prongs you probably did not print so but as stripes so that the prongs at the cabin are neither too big or too small. I see that right, don't I ?
wann und wo bekommt man heute noch 100%??
when and where do you still get 100% today?
. Beide Seiten sind exakt beklebt, da sehe ich keinen Unterschied zwischen linker und rechter Seite, also zu 100% saubere Arbeit
.
. Both sides are exactly glued, I don't see any difference between left and right side, so 100% clean work
.
. Der Ford ist so, wie du den aktuell präsentierst, auch schon ganz toll, auch wenn da noch einiges dran zu werkeln ist. Absolut jetzt schon ein schöner Anblick
.
.
. The Ford, as you present it, is also quite great, even if there is still some work to be done. Absolutely already a beautiful sight
.
.
, wird bestimmt auch spannend werden falls du eine Baubericht machst und danach vielleicht mal eine Drehleiter.
will certainly be exciting if you do a construction report and then maybe a turntable ladder.... Ich habe es gemacht weil ich viele Leser habe, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind...
. Nur bei Problemen benutze ich einen Übersetzer, das entscheide ich dann immer von Fall zu Fall. 1:24, Danko, Einsatzfahrzeuge, F 550, Feuerwehr, Ford, Mini Pumper
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH