Tausend Dank Jungs, freut mich das der kleine Sportwagen euch gefällt
Die anderen ICM würde ich auch noch sehr gerne sehen
Einige werden mit Sicherheit noch folgen, auch ein paar Umbauten habe ich da noch zusätzlich vor, aber alle Varianten habe ich nicht, zum Beispiel den Lieferwagen und den Commercial Roadster. Aber wenn der nächste Fertig wird kann ich aktuell noch nicht sagen
Und Danke wegen dem Silber-Tipp, Wolle. Der nächste gelbe ist auch schon angefangen, seltsamerweise hat da das TS-Gelb gut gehaftet
Falls bei dir der 1914er Firetruck auch auf dem Plan oder gar schon im Regal steht
Ja Ingo, den Leiterwagen 24017 habe ich hier, die mit Crew. Nur ob ich den baue oder wann kann ich Heute noch nicht sagen, vor 2024 wird das wohl nicht sein da ich im Moment erstmal einen Teil der angefangenen Bausätze abarbeiten möchte. Ganz Vorne auf der Liste stehen 3 VWs, 1 Reno, 1 Chevrolet, 2 Volvo, 1 DAF, 1 Büssing und dann noch der mit Baubericht angefangene Nysa. Pro Monat ein Modell, da ist das Jahr schon wieder fast rum, bzw. da besonders der Büssing ein etwas aufwändiger Umbau ist, ist wohl eher das Jahr schon wieder komplett vorbei

. Lass' uns später nochmal dazu darüber reden oder stelle deinen einfach Solo ein, das wäre ja auch eine Möglichkeit, Ingo.
außer vielleicht die Drehleiter von Heller.
Den Delahaye habe ich auch an Lager, und das sogar zweimal. Einmal bereits begonnen als Umbau zu einem LKW und der zweite wird eventuell ein anderes Feuerwehrauto, es müssen ja nicht alle 103er Leiterwagen werden. Ich habe da nämlich letztens im Netz ein anderes Vorbild entdeckt

. Wann ? Dieses Jahr ? Nein. Nächstes Jahr ? Eventuell den LKW. 2025 ? Gut möglich
Nur die Seiten (der Reifen) sehen ein wenig arg nach Plastik aus.
Die ganz frühen Reifen waren so in Natur-Kautschuk, nur wenn die abgefahren waren dann sahen da auch die Flanken nicht mehr so chic aus.
Schmeiß den Kerl raus, der hat im Bastelzimmer nichts zu suchen.
Geht leider nicht, Ulrich. Wenn der nicht meine Baustellen abarbeitet dann macht das keiner. Schimpfen mit ihm tue ich laufend, mindestens dreimal pro Woche. Leider haben diese Ansprachen nur eine begrenzte Wirkung, nach kurzer Zeit fällt der Typ in seine gewohnte Arbeitsweise zurück. Es gibt einfach kein qualifiziertes Personal mehr das mit wenig Lohn zufrieden ist
Bernd