wusste garnicht, dass es den Vogel auch in 72 gibt. Kenne den von Mini art und den 48er, weiß aber gerade den hersteller nicht. In 72 wäre das auch sehr interessant, allein als Größen Vergleich.

Bilder davon folgen heute Abend. Dann noch den letzten Flügel und die Flügel wurzel mit Klarlack bearbeiten und schon kann es an den weiteren Zusammenbau gehen. Mal sehen, was das wird.1/48 Amusing Hobby
1/72 Huma , aber schwer zum vernünftigen Preis zu bekommen.

das mache ich aber nicht heute. 

werkst du in einer ungeheizten Umgebung? Das halten Acrylfarben nicht aus…
Bin auch sehr gespannt bzgl. des Rumpfes. Möchte dafür noch etwas neues beim Post-Shading ausprobieren, dazu später mehr.
, ist ja aber auch nur die Grundlage zum weiter machen, denke ich.
will mich diesmal am Ende noch an Airbrush weathering probieren. Zeige nachher mal ein Bild wie ich mir das vorstelle. 
Hallo Markus,
als stiller Mitleser möchte ich dir zwei Daumen hoch geben für deinen Baubericht des Drehflüglers. Das ist schon eine futuristische Konstruktion von FW.
Die Farbschattierungen auf weißem Untergrund sind interessant und ich bin gespannt wie das dann bei deinem Modell aussieht.
Bei mir im Schrank habe ich den 1:72 er Huma und den 1:48er Am...Hobby Bausatz von dem Modell. Der von Huma ist von der Detailtreue weit weit von dem hier entfernt. Nicht mal ein Cockpit.
Ob das Ding wirklich geflogen wäre? In einem Comic "Wunderwaffe" sind die Dinger in der Luft zu bewundern, aber auch andere 1946er Papiertiger.
Also, ich schaue fleißig weiter mit rein und freue mich auf deinen Fortschritt.
Bis später.
Daniel
Ich bin ebenfalls sehr gespannt auf das Ergebnis. Der Tipp mit den Comics ist wirklich gut. Ich bin am überlegen, mir die eine oder andere Ausgabe zuzulegen.
Hi Markus,
spitzenmäßig! Soweit ich das sehen kann, sieht alles auch soweit sauber aus, sodass ich noch mehr auf den finalen anstrich gespannt bin. Das Marbling auszuprobieren reizt mich schon länger. Weiter so
Gruß Olli

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH