Moin zusammen,
Na ja Bernd, was wo hin gehört, bestimme ja immer noch ich und weglassen werde ich ihn nicht.
Gute Idee Ingo, nur geht das eben nicht, wenn das Lenkrad am Platz ist, bekommt man Lt. Locke gar nicht erst dahinter, habe ich schon ausprobiert.
Passt nur nicht Joachim, egal wie man ihn dreht oder wendet, da geht nichts ohne Operation.
Daumen drücken hat schon mal geholfen.

Wirst du gleich sehen.
MKK hat es mit Befriedigung gelesen und bedankt sich für die Streicheleinheiten mit einem ganz lieben Schnurren, im vorletzten Bild.
Ja Jochen, solche Wohnzimmer knattern hier auch durch die Gegend, sehen fürchterlich aus, da ist Jeep auch nicht die Ausnahme, die andere große Marke, genannt Land Rover bildet da keine Ausnahme. Hier fährt eigentlich nur einer der seine geländegängigen Gene nicht verbirgt, ein MB G500 AMG.
Kissen ist da auch keine Option, würde auch nicht wirklich lange am Platz bleiben, fürchte ich. Wie schon geschrieben ohne OP geht/ging es nicht.
Zuerst habe ich Lt. Locke mit meinem Fön malträtiert, allerdings mit wenig Erfolg, dann habe ich seinen rechten Arm fast ausgekugelt, will sagen der hat sich etwas gelöst, dabei habe ich ihm auch noch die rechte Hand amputiert.
Und wenn sie schon mal ab ist kann man sie auch noch etwas bearbeiten und wieder angeklebt. Dabei saß er im Sitz.
Da er nun so wieso neu lackiert werden muss, werden die Risse und Spalte noch gespachtelt und aus etwas Entfernung sieht es auch schon ganz gut aus.
Mit Scheibe hoch geht es auch, sieht allerdings mit Scheibe runter einfach besser aus.
Auch von vorne bin ich damit zufrieden.
Auf dem nächsten Bild sieht man aber das er noch immer nicht richtig Sitzt, nur fällt es jetzt nicht mehr so auf. Nur beim Lenkrad mache ich mal kleine Abstriche, außer ich bekomme es später, beim ankleben, noch richtig angedrückt. Aber ich bin damit doch recht zufrieden, auch weil ich den Umgang mit Figuren ja nicht gewöhnt bin.
Das war kurz nach dem Abendessen und MKK hat leise vor sich hin geschnurrt, bis es wieder mal geknallt hatte, dann verschwindet sie im Bad und vergräbt sich im Wäschekorb, zwischen der Schmutzwäsche.

und nein davon gibt es kein Bild.
Nun noch ein Bild zum Jahresabschluss.
LG Bernd und man sieht sich nächstes Jahr wieder.