Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Doch, das hätte gepasst. Hier ein Auszug aus Wikipedia:Halbkette mit Kran … ich glaube nicht das dieses Fahrzeug den 1,6 Tonnen schweren Torpedo auf das Boot hätte heben können
Im Moment macht er ganz alleine, nämlich die neue Torpedowerkstatt. Diesmal ist auch das Mauerwerk wieder schön zu sehen:Klasse was du mit dem 3D Drucker machst
Dann will ich sie gerne zeigen:Freu mich schon auf die Fortsetzung
Klar, der Kran ist größer als die Häuser, ohne Frage. Meine Gedanken gehen dahin, ob der Kram im Dio am Ende nicht der "Blickfang" wird, weil er das höchste Objekt in der gesamten Szene wird![]()
Ingo
Das auf jeden FallAnsonsten bau nur, wie es dir gefällt.
5 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH