Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nun ist ja das Ende der Opel Serie beschlossen und nach einem Ende beginnt meistens etwas Neues. Da du ja sehr gute Kontake zu Hachette pflegst und dadurch Insider Infos hast würde mich interessieren ob da was Weiteres in DE geplant ist. Zum Beispiel eine Ford oder BMW bzw. VW oder Audi Serie? oder was ganz Exotisches wie Borgward wäre doch auch mal schön? Oder ganz allgemein deutsche Autos so wie die italienische Auto Serie von Fabbri vor einigen Jahren oder die Franzosen Collection von Hachette. Ich bin mir sicher da kommt noch was und wenn dann bist du vermutlich schon an Infos dran![]()
Gruss
Oli
Hallo Oliver, der 220 S ist sehr schön. Ist der in Europa irgendwo erhältlich? Eine Neue 1:24er Serie wäre zu begrüßen. Am besten gemischte deutsche Hersteller der 50er und 60er Jahre.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH