Und wieder ein Stückchen weiter.
Zur Vervollstängigung das Hecks habe ich mir von CTM "Danish Hamburger Lights" raus gesucht:
Dazu noch von Interdecal Riffelblechdecals:
Und aus dem Bausatz brauchte ich noch die ursprüngliche Stoßstangen-Einheit um davon eine Kennzeichenleuchte, die beiden Rückstrahler und dann später, ganz am Ende, auch noch die Begrenzungsleuchten davon um diese weiter zu verwenden:
Da die CTM-Leuchten platt sind brauchte ich dafür noch Körper, die Rückfahrscheinwerfer musste ich auch selbst aus Profilen schnitzen und auch ein Kennzeichen musste ich selbst herstellen. Das zeige ich dann weiter Unten, da aber schon alles angebaut.
Aber zuerst kamen die Bremsscheiben mit den Zylindern dran:
Reifen sind auch schon zweifarbig lackiert und Felgen aufgezogen:
Am Aufbau sind nun auch die Dichtungen der Zusatztür dran:
Und am Heck die "DHL", die Rückstrahler, die Rückfahrscheinwerfer, die Kennzeichenleuchte und das Nummernschild. Und nicht besonders gut auf der unteren Stoßstange, da liegt das Riffelblechdecal. Ehrlich, da habe ich mir mehr davon versprochen:
Hier fehlt nun noch ein Leiterchen und ein Länderschild, beides kommt demnächst noch dran. Das was bisher Fertig ist konnte nun alles zusammen gepappt werden, also Cassis an den Koffer und danach die Räder. Das sieht dann schonmal so aus:
Nicht Perfekt, aber ich habe meinen Frieden damit geschlossen

.
Neben Kleinigkeiten fehlen jetzt nun noch 3 größere Abschnitte, der Kühler, der Ersatzradträger und der Palettenkasten. Dieser besteht aus 4 Teilen, einem Ober- und einem Unterteil, dazu dann noch die Seitenteile. Hier habe ich zuerst einmal das Oberteil mit dem Unterteil verbunden, und was soll ich sagen, ganz Optimal passt das auch nicht. Also erstmal eine dickere Schicht Spachtel auf die Vorder- und Rückseite, und nun wird meine Lieblingsbeschäftigung folgen: schleifen, nachspachteln, schleifen, nachspachteln ...
Ob ich dieses Jahr damit durch bin ? Da habe ich so meine Zweifel
Bernd