Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 12. Dezember 2022, 17:33

Ferrari 312 P LM 1974

Ich zeige euch ein Ferrari-Modell vom italienischen Hersteller DDP.
Der Resinkit stellt den Ferrari des N.A.R.T-Teams aus den USA dar,das mit dem Auto die 24h in Lemans`1974 bestritt.
Die DDP-Kits sind sehr einfach gehalten,und sie brauchen jede Menge Nacharbeit,um ein einigermassen herzeigbares Modell zu erhalten.










Beiträge: 1 666

Realname: Fredl

Wohnort: München

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Dezember 2022, 14:36

Hallo Ralf :wink:


Schöner 312er . Gefällt mir :ok:


Das da so viel Nacharbeit dran ist, sieht man leider nicht . Solltest doch mal nen BB machen ;)




Gruß Fredl

3

Sonntag, 25. Dezember 2022, 18:02

Servus Fredl!
Hast Du den Eindruck,dass ein Baubericht die Leute hier interessieren würde?
Wenn ich mir die Reaktionen im Bereich Motorsport anschaue hab ich große Zweifel daran.
Also denke ich für mich,ab und an mal ein paar Bilder von Modellen einzustellen genügt.
Gruß Ralf

Beiträge: 1 666

Realname: Fredl

Wohnort: München

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Dezember 2022, 21:00

Abend Ralf :wink:


Der Eindruck hier ist nicht ermutigend . Das Thema des nicht schreibens und nur gucken ist nicht aufbauend . Auch wenn viele Klicks drauf sind , machts irgendwie keinen Spass. ;(
Warum das so ist,da wurde hier ja schon öfters mal drüber geschrieben . Aber ohne Erkenntnis :nixweis:
Aber wenn keiner mehr was postet, stirbt ein Forum aus. Hab auch lang überlegt ob ich den Chevy Van BB machen soll.


Gruß Fredl



Werbung