Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Egal, schnell zwei Rundprofile abgelängt, geht auch:
Hast Du eigentlich schonmal über eine Airbrush nachgedacht?
Gehst Du über die schwarze Stellen am Rahmen noch mit Farbe rüber?
gar nicht sooo schlimm...
. Ein Einschreiben hätte mir Christel in den Briefkasten gesteckt und ich hätte es sofort. Ist niemand Zuhause kann ich das Paket bei der Filiale im Nachbarort abholen, ganz Toll. Oder der Bote nimmt es wieder mit und kommt einen Tag später nochmal. Oder in zwei Tagen, oder in drei Tagen. Alles schon gehabt, da kommt Freude auf
Ich hab es wirklich so gemeint, gar nicht so schlimmZitat von »feuermann6147«
gar nicht sooo schlimm...
... aber trotzdem Schei, äh, braunes Zeugs aus einer Windel. Ich verstehe![]()
. Gestern um genau 6°°Uhr elektronisch angemeldet, aber immer noch nicht unterwegs. Ich rechne mit einer Zustellung am Montag, nichts mit Zustellung innerhalb von 1 bis 2 Werktagen laut Angebot
Ich hab es wirklich so gemeint, gar nicht so schlimm
.
.
. Müsste ich jetzt aber erstmal nachsehen. Aber das aus Metall war mir etwas zu vollschlank und das aus Plastik erst recht. Daher habe ich Decals dafür gekauft, aber so richtig reisst mich das nicht vom Hocker. Aber egal, das ist nun auch kein Weltuntergang, da gibt es schlimmeres.
. Aber Gut, wenigstens eines, daran kann ich mich dann Orientieren. Und ja, da sind Auswurfmarken, die lasse ich aber bestehen damit da etwas mehr Struktur rein kommt:
.
:
. Der Kasten unterscheidet sich also nur die aufgebrachte Latten von dem ursprünglichen Schmitz Cargobull-Bausatzteil.
.
), dafür war es Gestern aber trocken und Heute ist die Luft leicht feucht und die Wege zum Teil schön glatt. Also Heute nur schnell, nein langsam, einkaufen gehen und ansonsten viel Zeit zum Farbe aufbringen
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH