Moin allerseits,
Danke Heiko, ja klar so langsam aber sicher wird es, braucht jetzt nur noch etwas mehr Zeit.
Kein Beinbruch Dieter und MKK hat damit nichts zu tun, war wohl nur der Rest in der Gun, den hätte ich in die Luft husten sollen, ging aber leider in Richtung Motorhaube. Aber gut das wird etwas Bei-geschliffen und sobald, die Farbe da ist, neu lackiert, war also meine eigene Schusseligkeit.
Bis es soweit ist geht es hier aber nur noch mit halber Kraft weiter. Gestern habe ich mich zuerst um das Armaturenbrett gekümmert, musste aber feststellen das mein schwarzer Edding auch langsam leerläuft, entweder Nachfüllen oder neu kaufen.
Auch mit meinen Pinseln ist nicht mehr viel los, es geht zwar noch, aber spätestens nächstes Jahr braucht es Neue.
Zurück zum Armaturenbrett, als erstes wurden die Ringe an den Instrumenten geschwärzt und die Innenflächen mit weiß belegt, in der Hoffnung das die Instrumente so etwas besser raus kommen.
Nun kamen die Decals dran, aber die sind recht störrisch und reißen sehr, sehr schnell.
Das lässt mich böses Ahnen für die anderen großen Decals, wie den Stern, aber gut man soll nicht etwas herbeireden, was noch nicht gemacht ist.
Heute morgen hatten sie sich dann doch sehr gut eingefügt, so das dann noch eine Schutzschicht Schmucksteinkleber darüber kann, so als wenn sie hinter Glas sind.
Ein paar Decals fehlen aber noch, da wären zuerst die vier Stück für die vier Schalter. Auf dem Bild, mehr oder weniger gut zu erkennen, unter den Nummern 8-11.
und noch ein paar Schilder, die dann auf die Handschuhfachklappe kommen. Das ist aber dann das Thema für Morgen.
LG Bernd