… freu mich was kommt !
ich hoffe ich kann dem Gerecht werden
. Nur wenn ich mir so den Grundriss des Gebäudes und den Platz für den Käfer ansehe dann finde ich dass das schon sehr eng bemessen ist. Und da sicherlich noch eine Werkbank dazu kommt und ein Regal mit Teilen wird das ganze noch enger. Und wenn es jetzt schon mit dem Käfer so eng ist was wird dann wenn mal ein etwas größerer Wagen zur Reparatur ansteht ? Oder ist die Werkstatt auf Kleinwagen spezialisiert, der Ford T würde ja auch so passen.
Mal gut das ich mit der Einrichtung angefangen habe .
.
… schönes Bastelwochenende …
. Auch das gezeigte Werkzeug sollte reichen, und wenn nicht ist dir ja bekannt wo noch was zu holen ist
. Die alte Zapfsäule ist wirklich schick
, für die Zeit des Käfers aber schon eine Antiquität, da würde eine etwas modernere wohl besser passen damit dem Tankwart, ja, sowas gab es damals noch, nicht noch beim pumpen der Arm abfällt. Das müsste auch keiner der aktuellen Kästen sein sondern eher sowas ---> https://img.fotocommunity.com/wie-dazuma…jpg?height=1080 . Die ginge auch leichter herzustellen. Klar Heiko, es ist deine Tanke und ich will dir auch nicht sagen wie du das bauen sollst, das sind nur meine Gedankengänge. Sicherlich hast du schon ein Bild im Kopf wie die mal aussehen soll, nach Vorbildern von Oldtimertankstellen hast du sicherlich im Vorfeld schon gesucht.
. Werkzeug wird wohl reichen . Hab ja noch das Angebot von Bernd. Zapfsäule als Bar
muss Arbeiten
Bin noch ein bisschen am überlegen
.
, kommt doch auch Licht rein) dann was anderes älteres. Vielleicht ein R4 von Heller, ein Mini wie es von vielen Herstellern gibt oder eben eine hübsche Ente, die gibt es ja auch von mehreren Herstellern. Hauptsache Studentenschaukel, ein Klientel das mit dem Geld haushalten muss und deshalb keine Markenwerkstatt ansteuert. Vorurteil, ich weiß
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH