, gehört auch zu meinen Lieblingsfahrzeugen, bis heute, zumal er ja auch der Urvater aller Geländewagen und SUV's ist.
zwei Ösen die an die Kupplung kommen.
. Klar, deiner ist ja auch größer, da kann man mehr ins Detail gehen
.
. Das hat dir wohl zu lange zugesehen und baut nun auch Modelle in Ganz-Klein, schätzungsweise in Streampunk
. Ich hoffe du kannst das Teil wieder finden
hoffe es findet sich wieder an .
. Der Lenkeinschlag ist wirklich minimal, mal sehen ob du da noch einen oder zwei Millimeter an Einschlag rausholen kannst
ins Detail gehen schon, aber das kann man so auch in 1:24
Das heißt aber nicht, das ich mir das nicht noch mal angucke, vielleicht geht ja doch noch was.
. Dass das nun Blutzoll gekostet hat ist weniger schön, aber das passiert wohl jeden Modellbauer mindestens einmal im Leben. Gute Heilung und wenn der Schnitt zu groß ist und nicht heilen will ab zum Doc, der kann das kleben
. Ja, kleben. Ich hatte mal eine ca. 5cm lange Platzwunde und da wurde das so gemacht. Kannte ich vorher auch noch nicht.
. Ist alles schon schön Schick, wenn da nur nicht die Fehler in der Bauanleitung wären.Ursprünglich kommt Sekundenkleber aus dem militärischen Sanitätswesen. Er war dazu gedacht im Gefecht Wunden schnell zu verschließen, darum reagiert er auch mit Feuchtigkeit. Erst später erkannte man, das Sekundenkleber auch für alles andere gut geeignet ist[..] ab zum Doc, der kann das kleben [..]
Nägel kauend mit Chips und Cola sitz ich hier
wie gehts weiter
kann er den Fehler restlos beheben und wird noch mehr Blut fließen . Es bleibt Spannend
Spannend na ja, noch mehr Spannung brauche ich nicht, klein Teile geht auch noch nicht richtig, aber mit größeren ging es schon. Das heißt ich bin dabei die Figur zusammen zu bauen, so habe ich wenigstens etwas zu tun.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH