Moin allerseits,
Das war ja nur eine kleine, spontan Orgie Ingo

, ich darf noch gar nicht daran denken was mir da noch beim LCAC bevorsteht, der Decalbogen ist da ja 10mal größer als der hier vom LHS.
Herzlichen Dank Peter.
Vielen Dank Gustav

aber mit den Bildern hast du was falsch Verstanden, es ging nicht darum ob es Ingo, oder mir so gefällt, sondern nur wie sich Vallejofarbe im Zusammenhang mit Haarspray verhält.
Bei uns kommen auch immer Containerlaster vor bei, so das man die Möglichkeit hat, die mal zu begucken und wenn man dann das ganze noch aus militärischer Sicht betrachtet sehen die noch schlimmer aus, als die Zivilen.
Und daran habe ich mich gestern schon mal Versucht, aber bisher, nur die Rückwand, zu mehr hat die Zeit nicht gereicht, Einkaufen musste ich auch mal wieder.
Zuerst hab ich in die Ecken, Kanten und Fugen, meinen schwarzen Paneel Liner von Tamyia, fließen lassen aber wirklich nur ganz wenig.
Nach dem das trocken war kam ein Wash aus verölter Erde darüber, danach dann meine Pigmente, von Silber bis Braun darüber zum Schluss noch schwarze und Rostpigmente von Vallejo dazu.
Könnte etwas zu viel sein, aber erst mal mach ich so weiter, gesichert ist es noch nicht, da mein matter Klarlack auch erst im Laufe der nächsten Woche bei mir eintrifft, zusammen mit einem Schützenpanzer M2/M3 Bradley, der aber nicht gebaut wird, da brauche ich nur Teile für ein anderes Projekt, das M270 MRLS. Was auch noch eine gute Ladung für das LCAC abgeben würde..
Das ist der Bradley
Und das was daraus werden soll, Das M270 MLRS
Aber bis es soweit ist wird es noch etwas dauern.
LG Bernd