Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Sonntag, 17. März 2013, 20:57

ich fühle mich geehrt! ^^

lg :ahoi:
"Etwas nicht zu können ist noch lange kein Grund, es nicht zu tun."
Bart Simpson (*19.04.1987)

Realname: Stefan H.

• Nachricht senden

122

Dienstag, 19. März 2013, 21:16

Hi,
Wie geht's mit deiner Vic voran? hast du mal wieder ein Update für uns?? Wäre super schön da mal wieder was zu lesen ;)
so ich bin dann mal mit nem Anderen Schiff beschäftigt das hat mich am letzten Samstag so angelächelt da konnte ich nicht vorüber gehen... Baubericht folgt wenn ich dann soweit bin grins.
Bin gerade dabei das alles zusammen zu bauen und mal Schauen wie das dann wird.

123

Mittwoch, 31. August 2022, 20:40

HMS Victory 1:84

hallo
auch ich habe die victory aber mit den maßstab 1:84 , allerdings aus holz und sie ist 120cm lang ,welche maße hat dein schiff ? tausende von einzelteilen und jedes teil muss bearbeitet werden ,eine riesen aufgabe und eine herrausforderung mit der ich nicht gerechnet habe , leider kann ich dir keine tips geben ,ich bräuchte selber tips vorallen bei der tagelage , ich schick dir mal ein paar bilder. bin mittlerweile im 4 jahr der bauzeit

gruss Roland
»KED« hat folgende Bilder angehängt:
  • 10.jpg
  • 104.jpg
  • 15.jpg
  • 11.jpg
  • 26.jpg
»KED« hat folgende Datei angehängt:
  • 1.jpg (381,49 kB - 74 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Juli 2025, 12:14)

Werbung