Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Auf jeden FallHoffe, ihr seid mit meinen „Turmbrettern“ einverstanden…
Bei Revell um eine Zusendung gebeten
– zu meiner Verwunderung erhielt ich schon nach 1 Woche kostenlosen Ersatz! Da war ich baff ! Herzlichen Dank den Revell-Support !!

. Und dann gleich wieder mit so einem Update ... toll
Bei den Munitionsbehältern sieht man ganz deutlich, dass du während deiner Tauchfahrt absolut nichts an Fähig- oder Fertigkeiten eingebüßt hast. Sauber, akkurat und einfach grandios!

... es hat mich wie ein Blitz getroffen und nein, ich habe sowas auch auf keinem Foto - weder U-505 in Chicago noch auf einem der SW-Bilder gesehen....der Hinweis ist somit dankend akzeptiert... und jetzt muss ich mal schauen, wie ich den Schlamassel halbwegs hinbekomme.....
Tim, die Lackabplatzer mit dem Schwamm auftupfen geht natürlich auch und viel schneller. Der Vorteil, den Decklack bis zur Grundierung abzukratzen/schaben liegt darin, das dort eine feine Kante entsteht.
Als Alternative zum Salzchipping ist die Schwammmethode aus den von dir genannten Gründen natürlich nur bedingt geeignet.
Deine Holzverkleidung ...
Die Gefahr etwas zu versauen ist einfach verdammt groß.1 Mitglied und 10 Besucher
Legende: Administratoren, Moderatoren
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH