Darüber habe ich sogar vor dem Bau nachgedacht[..] beispielsweise die Leitungen am Kessel wegzuschleifen und durch “echte” Drähte zu ersetzen [..]
DankeBei der Sauberkeit dei Du an den Tag legst wird es sicherlich ein absolutes Highlight.
Die hatte ich nur als Vorlage für die Farbe. Meine wird ja 86 348.Ja da hast du dir eine schöne Vorbildlok raus gesucht
Ja, ich hoffe das mein Plan aufgeht und ich die Stange wieder in die Spur bringe. Ansonsten ...Nur etwas Schade das die Stange nicht mitspielt und lieber 'ne Biege macht
ja, dünn sind die Gestänge auf jeden Fall. Ich habe jetzt gerade keines vor mir, aber das verbogene dürfte geschätzt bei 0,7 x 1,0 mm liegen, in der Mitte (roter Bereich) noch dünner.[..] nur das es sehr dünn ist sieht man [..]
Bremsen ? Werden vollkommen überbewertet, der Profi fährt vorausschauend und braucht sowas also nicht![]()
Ich glaube wir reden nicht vom gleichen Spalt[..] Die Bremsklötze liegen nicht immer alle gleichmäßig an den Rädern, manchmal ist ein Spalt breiter oder auch schmäler [..]
Ich vermute eher einen Bolzen, durch einen Splint gesichert:da sitzt normaler weise eine Mutter mit Unterlegscheibe drauf, wenn ich mich richtig erinnere
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH