Bei mir dürfte es sogar noch etwas mehr Verdünner sein, ~30 - 35%.verdünn diese sogar um 25 % mit Thinner ...
Das eine läuft mit der 86er ja schon, danach wird es mal wieder militärisch mit dem M3A5 Lee...Freud mich auf deine nächsten Projekte
Umd das von Dir als ehemaligem Marinesoldat. Unglaublich.
Da liegst du richtig. Ich werte das als konstruktive Kritik von jemanden, der im Bereich Flieger deutlich mehr Expertise hat als ich. Darum: Alles gut und Danke für deine ehrlichen WorteHoffe, das war nicht zuviel negatives, [...] ...aber ich denke, du kannst es schon richtig einschätzen.
Ich spiele mit dem Gedanken. Ich habe eine ovale Holzschale die sich als Basis anbieten würde, die ist aber ein wenig kleiner als der Flieger. Mal sehen ...Gönnst du der Maschine auch noch eine kleine Grundplatte mit etwas Wiese oder dergleichen?
Dio??? ... ich??? ... fertig machen??? .... Da möchte ich mal Helmut Schmidt zitieren: Ich weiß mich nicht mehr zu erinnern!aber ich glaube du hast noch ein anderes fertig zu machen
Im Moment habe ich ja schon meine 86er auf dem Tisch, danach ...Welches Modell baust du als nächstes?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH