Hallo Zusammen,
nach langer Bauzeit habe ich nun dieses Modell fertiggestellt
Kurz zur Vorgeschichte zu diesem Project:
Vor, mittlerweile über 9 Jahren

, hatte ich ja bereits einmal einen Hummer als leichtes Off Road Löschfahrzeug, eine sog. "Brush Unit" gebaut.
Über ein US Modellbauforum hatte ich diesen dann unfertig, ohne Beschriftung an einen Modellbaukollegen in die USA verkauft.
Während Corona, hatte ich notgedrungen, ja etwas Zeit und habe über Youtube einige meiner Projecte gepostet, u.a. den Hummer.
Ein Board Member des LAFD Museums, der genau diese Auto besitzt, hat das Video gefunden und angefragt ob ich das Modell nochmal für das Museum bauen möchte.
Als Vorstand des "Los Angeles Fire Department, Historical Society Museum" fährt er diesen Hummer regelmäßig zu Veranstaltungen des LAFD, der Stadt Los Angeles, oder zu sonstigen Öffentlichkeits Events bzw. Charity Aktionen.
Übrigens dient der Hummer auch als "Schleppfahrzeug" für eine Bell 47G des LAFD, die er auf einem Hänger mitnimmt (auch hierfür hat mich das Museum beauftragt ein passendes Modell nachzubauen

)
Oh Mann, wenn ich mir so die Bilder von meinem damaligen Modell anschaue , schüttelt es mich

naja ist ja auch "a bissl" her
Nun ja soweit zur Vorgeschichte, jetzt aber zu meiner "LAFD Brush Unit 109" (2.0)
...ein paar Bilder mit geöffneten Türen und Staufächern..