Hallo Bernd und Ingo!
Die Info, dass Teile bei dem Bausatz (Revell 07668 Jaguar E Type Coupe) fehlen, habe ich gleich nach der Kontrolle des Bausatzes dem Händler geschrieben. Nach Erhalt einer E-Mail des Händlers, kam ich zu dem Ergebnis, die Ersatzteile direkt statt über den Händler bei Revell nachzubestellen. Der Preis des Bausatzes lag bei 30 €, die Nachbestellung liegt bei ca.14€. Ist vielleicht ein "Montagsbausatz"

, der bei der Kontrolle durchgerutscht ist. Naja, kann passieren (dass das bei Tamiya passiert, weswegen nich mich ja hier gemeldet habe, erstaunt mich.)Ich gebe Ingo recht, dass viele den Service von Revell missbrauchen. Ich persönlich kann mich über den tollen Service von Revell n i c h t beschweren, ganz im Gegenteil: 2 mal hatte ich Teile verdaddelt und 1 mal war ein Teil des Bausatzes defekt, Abteilung X/Serviceabteilung Revell angeschrieben und kostenlosen Ersatz bekommen. Da ich ja (wie ihr sicher auch) nicht nur Revell baut, kann ich sagen, dass ich beim entchromen von Felgen eines Italeribausatzes und zerstören eines Decalsatzes eines Italeribausatzes Ersatz erhalten habe: Den Spritzling mit den Felgen von Faller (5€) und den Decalsatz von Carson (ca 10€),das zu den Preisen.
Naja, war schon ärgerlich, dass Spritzlinge im Bausatz fehlen, aber es gibt schlimmeres.
Vielleicht werden ja die Endkontrollen bei Revell noch etwas genauer