Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ja, die Idee ist klasse. Ich bin echt froh, dass ich von Gustav den Baubericht aus der Modell-Fan bekommen habe.super Idee mit den gekürzten Beinen
Wieder was dazu gelerntDie waren in dem Farbton mit lackiert.
du meinst?an den Nasenkanten der Tragflächen
Der Bereich hinter dem Cockpit wird später von der geöffneten Kanzelhaube verdeckt, also Hacken dran![]()
Gib mir mal bitte einen Tipp welchen Bereich du mit:
du meinst?an den Nasenkanten der Tragflächen![]()
Pingelig? Niemals! Ich werde wahrscheinlich nie dein Niveau bei den Fliegern erreichen, aber das bestmögliche sollte es schon sein ...Ich hoffe, ich komm dir jetzt nicht zu pingelig rüber, aber solche Sachen machen eben den Unterschied zwischen einem "netten" Modell und einem "Top-Modell"
Und Glückwunsch zur perfekten Harpunierung des Fischs
StimmtFür so kleine Spalten ist der von Vallejo perfekt.
Nicht mehr viel[..] dann sieht man, wie viel von den Spalten noch übrig ist[..]
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH