Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Vielen Dank Floes sieht echt fantastisch aus bisher
Danke BerndDer Motor sieht doch fantastisch gut aus [...] Also einfach so lassen.
Danke. Ich finde auch, dass der Doppelstern mächtig was her macht...Der BMW macht schon richtig Eindruck in der Zelle...
Hier hätten die Rohre ein paar Zehntel weiter nach unten gemusst, das hab ich aber nicht hinbekommen. Aus normaler Betrachtungsentfernung fällt es aber kaum auf:Operation sehr gelungen ????
Ja, das Tarnmuster soll frei Hand aufgebracht werden. Die Idee mit dem Pattafix ist gut. Hab ich aber nicht im HauseWird die Tarnung freihand aufgebracht, oder abgeklebt? Bei Abkleben sollte doch die Abklebung selbst zur Fixierung der Wartungsklappen reichen? Ansonsten von innen ein paar Punkte Pattafix?
An wen muss ich meine Bewerbung schicken?Qualitätsprüfer(-in)_Kunststoffbaugruppenmontage
Ein paar Käbelchen im Sichtbereich sind doch machbar...oder?
Da Frag ich mich, ob da keiner beim Hersteller diese Bausätze mal zum Test zusammenbaut?
Mich stört es nicht, da hast du rechtda die Motorklappe stäter sowieso auf ist wenn stört schon die PassgenauigkeitBin mal aufs Lackkleid gespant
![]()
Ob ich kann? Keine Ahnung, ich versuche es haltHey, du kannst ja auch Flugzeuge!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH