Bis Ende Mai, hatte ich geplant, sollte der Ford Fertig sein. Das hat nicht ganz geklappt weil ich dazu noch die Motorhaube abgleichen musste, und das ging nicht da mein Laptop im Krankenhaus zur Behandlung war.
Nun Gut, dauert dann eben etwas länger, auch kein Beinbruch
Am Kanister war der Gurt angegossen. Das habe ich zwar so belassen, aber das Endstück erneuert, so das es etwas absteht:
DEr wurde dann montiert, das Ersatzrad und die Antenne ebenso:
Noch den Außenspiegel dran was mich schon etwas geärgert hat, Italeri hat dafür kein Spiegel-Decal für Nötig gehalten

. Also BMF ausgestanzt und aufgepappt:
Somit bis auf die Haube Fertig. Da war ich mir nicht sicher ob die Angaben zu den Gummies Teile 95 und 96 so stimmen, das wollte ich erstmal überprüfen. Und da war auch noch der Teller #80. Der kommt nur in der Bauanleitung vor, aber bei keinem der möglichen Ausführungen wird darauf eingegangen. Inzwischen weiß ich das ich den Teller hier nicht brauche, ansonsten müsste er Gelb werden und eine 2 tragen oder eine Doppel-Zwei übereinander, da gab es wohl mehrere Ausführungen. Aber da Italeri auch hierfür kein Decal mitliefert ist es gut das ich das nicht brauche, sonst müsste ich mir da was selbst drucken:
Mal sehen ob ich die Haube dieses Wochenende Fertig bekomme, von der Innenseite möchte ich die auch noch etwas überarbeiten. Wenn die Fertig ist dann ist alles Fertig. Oder habe ich noch was vergessen ?
Bernd