Eure Beiträge machen mich ein wenig verlegen

Großartig
... zeige ich euch dann beim nächsten Mal ...
. Wie das mit den Fischertechnik klappt interessiert mich, letztens ist mir mal wieder der US-Lowboy in die Hände gefallen und der soll Auffahrrampen erhalten. 4mm wären da aber zu dick, ob es dünnere gibt muss ich aber erst mal nachforschen
Auf jeden FallHast Du Interesse?
. Sag mir, was Du dafür haben willst und wir werden uns sicherlich einig
Hier der Rohbau:Nicht nur duToll, spachteln und schleifen, ich liebe es
Schon die Umbauarbeiten am Trailer sind sehr beeindruckend. Werde gespannt dein Projekt weiterverfolgen.
Zehn Achsen (110mm) inkl. Versand 4,75€, bei Fischertechnik direkt eine Achse für 2,66€ (
)
), habe ich den Kolben gebaut. Die Fischertechnik-Achse einfach auf die richtige Länge absägen und mit Sekundenkleber einen 1cm breiten Papierstreifen drumherum kleben. Als Zylinder dient ein 6,3mm Evergreen-Rohr:
) Von Links nach Rechts:
und ausprobiert. Die Tricks und Tipps von allen sind wirklich sehr gut, und man denkt oft : Oh Mann, wie simpel und einfach, warum bin ich nicht selbst auf sowas gekommen
. Von Ihm habe ich heute Post erhalten. Zum einen das sehr fein detaillierte Riffelblech, das er mir hier angeboten hat:

Also Neubau. Obwohl schon angeklebt, habe ich sie nach der folgenden Stellprobe wieder abgemacht. Der Abstand war zu groß (roter Pfeil)
Ich setze sie neu an die grüne Kante.
ganz gut sogar
.
Lässt sich super Luftpinseln aber stinkt ziemlich:
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH