Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Holger112

unregistriert

1

Donnerstag, 15. November 2007, 16:42

Mercedes-Benz 540k 1/24

Bausatzvorstellung: Mercedes 540k

Modell: Mercedes 540k
Hersteller:Monogram
Modellnr.:8202
Masstab: 1/24
Teile:ca 70
Spritzlinge:5
Preis:17,50
Herstellungsjahr:1966
Verfügbarkeit:Ebay
Besonderheiten:keine

Abschließende Worte,

alter Bausatz aus den 60iger Jahre

Zum Baubericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....

Gruß
Holger
:wink:

Holger112

unregistriert

2

Donnerstag, 15. November 2007, 17:26

Hallo,

jetzt wollte ich euch noch den Bauplan nicht vorenthalten,ala 1966 :roll: :verrückt:

Gruß
Holger

3

Donnerstag, 15. November 2007, 18:36

Hallo Holger

Die 43 Jahre sieht man der Schachtel auch irgendwie an :abhau: :abhau: :abhau: Aber sieht interresant aus! Freu mich auf deinen Baubericht :ok:

Stephan

Holger112

unregistriert

4

Donnerstag, 15. November 2007, 20:12

Hallo,

ja da haste recht,die Schachtel sieht wüst aus,und eben habe ich gemerkt beim bauen,dass Lenksäule und Schalthebel fehlen :roll:

Man solte nie zu voreilig positive Bewertungen abgeben. :verrückt:

Das Modell soll dunkelblau werden,mit weißen Ledersitzen :idee:

Gruß
Holger

5

Donnerstag, 15. November 2007, 20:23

Hallo Holger :wink:

Lenksäule und Schalthebel sind ein Teil, und zwar die Nr. 35 bei den Chromteilen. :pfeif:

Guckst du.

Gerd :wink:
:verrückt: Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Doch der schrecklichste aller Schrecken ist der Modellbauer in seinem Wahn
:verrückt:
Im Bau: Immer noch Mehrere :nixweis:

Holger112

unregistriert

6

Donnerstag, 15. November 2007, 20:27

Hallo Gerd,

besten Dank, :ok: :five:ich hab mich schon gewundert wo das Teil wohl hingehört.

das Teil ist so lang und habe an den Motorraum gedacht.Du bist halt ein alter Hase :idee: ;)

danke Dir

Gruß
Holger

Werbung