Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Detailbilder gerne.. Was ich nicht gefunden habe, Fotos von Motoren die ausgebaut sind mit Detailansichten. Details hab ich in eingebauten Zustand gefunden, weiter weg, ohne Detailansicht, da kann ich nur raten wo was hingeht. Oder Show Motoren die zwar ausgebaut waren, aber noch weiter weg und alles Hochglanz verchromt, sodass auch nichts mehr zu erkennen war. Mag sicher daran liegen, dass ich nicht weiß wonach ich eigentlich suchen muss und sicherlich die falschen Suchbegriffe verwende 
Keine Ahnung was ich da tue 

, 
)

Bin sehr gespannt was du dir noch so einfallen lässt. Wird auf alle Fälle richtig cool aussehen!
Ja, leider, sauber wird da nichts 

Die Backpapier-Sitze gefallen mir sehr gut.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH