Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hummer H2 aus der Serie CSI Miami in 1:25 Revell
Wie im BB bereits geschrieben, hier nun alle Bilder des fertigen Projekts.

Baubericht Hummer H2
Servus Michi
Für mich ein super gebautes Modell ohne irgendwelche schwächen , der lack sauber und fleckenfrei ; die Details spitze ausgearbeitet ; einfach eine Top Arbeit .
Meinen Glückwunsch du diesem Modell
Mit beste Grüße Jörg
Mitleid bekommt man,Neid muß man sich erarbeiten
Im Bau : Tamiya BMW 635 CSI Gr.A Schnitzer Replika
Aoshima Kawasaki GPz 900R
Hallo Jörg,
Vielen Dank für Deine lobenden Worte
. Auch ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden
und das ist wichtig
Eine 1A-Kopie des CSI-Einsatzhummers

. Gut das du den angedachten Rammbügel doch nicht verbaut hast, ohne wirk er auf mich stimmiger, Michi
Bernd
Hallo Michi
Sehr sauber gebaut und toll mit den Figuren in Scene gesetzt. Das grau/Silber steht dem Hummer gut. Sehr schön akzentuierte Sicken, gefällt mir
Liebe Grüsse
Peter
Hallo Michi,
ein großes "Dickschiff" mit sehr vielen Details und Ausstattung. Gelungenes Modell und passend in Szene gesetzt.
Beste Grüße in den Chiemgau!
Ludwig
Mess with the best - lose like the rest!
Hallo Michi,
da schließe ich mich dem allgemeinen Lob gern an, sehr gelungene und liebevolle Umsetzung!
Gruß
Thomas
Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124
KEEP CALM & MODEL ON!
Danke für Euer tolles Feedback
Sehr gut gelungen.
Viele Grüße - Dominik
...
Servus Dominik,
Danke für Dein schönes Feedback
Sauber !
Ich kenn' zwar nicht den Film.....
Aber der Wagen ist TOP !
Gut gemacht
LG
Wolle
Hi Wolle,
Freut mich, wenn Dir der H2 gefällt
, danke.
Hier ist das Original
Hummer CSI
Gemein, jetzt habe ich auch Hunger auf dieses Modell...
Die Figuren finde ich sehr witzig gemacht...
Hi Melanie,
schön, wenn mein Hummer bei Dir appetitanregend wirkt
.
Bei Fragen würde ich doch glatt zur Verfügung stehen, oder auch mein Baubericht dienen
Der Anfang wäre:
Hummer H2 suchen, Erweiterungen suchen...
Scheinbar hast du ihn ja entsprechend veredelt...
Ja, das war akribische Arbeit beim Fotos suchen
, aber es hat sich gelohnt 
Nachdem er keinen Motor zum Veredeln hatte, habe ich mehr für den Innenraum investiert
Mit deiner Erlaubnis würde ich ihn gerne nachbauen, Unterstützung wäre sehr nett dabei.
Möchte nämlich meinen Mann damit mal überraschen, er hat sich die Serie sehr gerne angeschaut
(nicht nur er
)
Kein Problem, wenn Du den H2 für Deinen Gatten als Überraschung nachbauen möchtest
, wird sicher auch für mich spannend, was Du daraus machst
.
Moin Michi
Dein Hummer H2 ist einfach der Hammer!
Hatte mir auch gedacht mal den zu bauen, mit den richtigen Felgen und Reifen. Schade das Revell da nicht nachgedacht hat. Hatte mich beim H1 bei der letzten Auflage auch geärgert, und der war ein Snaptite.
Gruß
Eugen S.
Danke Eugen für Dein tolles Feedback
. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben heißt es immer, vielleicht nimmst diesen hier zum Anlass, ihn doch noch zu bauen