Sauber gemacht!!
![]()
Der Mechanismuss der Klappscheinwerfer ist schon MEGA!!!![]()
![]()
![]()
Skorpi1211
Hallo Thomas ,
stiller und heimlicher Mitleser ....![]()
Micro Servo ...
Klappscheinwerfer - GEIL !!![]()
Du lieferst da einen tollen Bericht ab
Sehr schön gebaut und gute Ideen dabei !
LG
Wolle
Hi Thomas,
Alu verwende ich selten.
Die gaaaanz dünnen Bleche bis 0.2/0,3mm schneide ich mit dem Cutter - ein paar mal Ritzen und dann biegen. Bricht sauber
Messing und Alu klebe ich mit Epoyx
Am liebsten nehme ich Messing, Bleche und Profile und verlöte diese dann auch
Das ist m.M. einfach am stabilsten
Konstruiert wird in SolidWorks, drucken tuts ein Kollege. Seine Maschine kenn ich nicht - sorry
LG
Wolle
guten Morgen, Thomas.
Da passt man mal ein paar Monate nicht auf, und dann ereignet sich hier sowas. Das ist ja allererste Sahne. Wir sind zwar Testarossa-Kollegen, aber da trete ich sofort in die zweite Reihe, wenn ich sowas sehe. Fabelhaft! So weit komme ich nie.
Aber mal von Kollege zu Kollege eine Frage: Wo bekommst du deine Schlauchbinder her? In dem Kit vom Tommaso sind zwar welche, aber deutlich zu wenige. Und im Netz finde ich höchstens welche in 1:12![]()
Ich habe sie vor langer Zeit gemeinsam mit dem tollen Transkit für den F40 gekauft. Der Wagen liegt übrigens halbfertig in der Schublade, da ich eine Pause eingelegt habe und noch auf den F40 Transkit von Tommaso warte.
Hallo Thomas,
die Lackierung ist doch astrein, einen Läufer kann ich nicht erkennen, aber wie Olaf schon geschrieben hat, der Klarlack bringt das Teil zum Spiegeln.
Vile Grüße
Günter
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH