Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wenn ich mir selbst was drucke dann drucke ich gleich mehr, in der Regel einen Steifen über die gesamte Blattbreite, und habe für den Fall des Falles gleich Ersatz. Rein Drucktechnisch macht das keinen Unterschied, man kommt im Notfall halt nicht aus dem Takt.
Bernd
. Damit habe ich minimalen Verbrauch und wenn es beim Aufziehen dann kaputt geht, dann mache ich ein neues, auf selben Weg
Moin Michi
Klasse was du hier zeigst
Heiko

, habe aber schon ein neues gemacht, welches gerade durchtrocknet.
sehr schöne Fortschritte!
.
ich noch wie ich’s machen soll
Nur die Buchstaben des Hummer müssen noch schwarz werden, da grübelich noch wie ich’s machen soll
. Der Chromlack sollte das aushalten, zumindest wenn er ausgehärtet ist.
Dafür würde ich das Schwarz aus einem Wassermalkasten verwenden, so einen aus dem Schülerbedarf. Läuft schön in die Vertiefungen und was überläuft lässt sich ganz einfach weg wischen . Der Chromlack sollte das aushalten, zumindest wenn er ausgehärtet ist.
Bernd
,
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH