Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

So muss das!kommt der Andere, der MAN, eher wie ein Löwe daher, Groß, Breit und fast schon ein wenig Protzig.

auch wenn drei der vier Jeeps, nur virtuell vorhanden sind.
und zu bewundern gibt es da nichts weil die PE-Teile wirklich gut sind und ich freue mich schon auf den Trailer, weil der Umlaufend mit Gittern aus PE-Teilen ausgestattet wird.

Keine Ahnung, aber wahrscheinlich Ignoranz und das festhalten an meinem alten Farbsystem, von dem ich mich einfach nicht trennen wollte!
da bist ja richtig fleißig gewesen
Ich bin auf das Gesamtergebnis gespannt ...
, aber ich bin mir noch nicht so sicher wie das dann wirkt.
. Aber gut möglich das es da noch zu einer Farbänderung durch den Klarlack kommt, das war bei meiner Jeep-Baustelle ja auch so.
und vielleicht ist es auch ein bißchen zu viel weiß ??
aber das sind nur meine Gedanken

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH